4.038 6

Isabel Casu


kostenloses Benutzerkonto, geesthacht

Kommentare 6

  • wintgen michael 12. November 2008, 17:03

    sehr schönes in den farben wunderbares foto. schärfe stimmt. allerdings muss ich uwe recht geben. der himmel im oberen teil ist nicht so schön. gruss michael
  • hero1 11. November 2008, 21:17

    Schöne Farben und gute Bildqualität. Prima, dass der Hintergrund so unscharf abgebildet ist und damit nicht vom Motiv ablenkt.

    Gruß, hero1
  • Stev Schnabel 11. November 2008, 19:56

    Könnte man sich glatt als Poster ins Wohnzimmer hängen. Sehr, sehr gut
  • HUM 11. November 2008, 15:28

    Gefällt mir. Beim Hintergrund hätte ich den Himmel vermieden und wäre mit der Kamera etwas höher in einen steileren Winkel gegangen.
    Wirkt etwas überbearbeitet.
    HG Uwe
  • Angela 1711 11. November 2008, 14:14

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    LG Angela
  • Bernhard Monzel 11. November 2008, 14:13

    fein, klassisch und sehr schön fotografiert.
    lg bernd