Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Trocken mit Wasser"

"Trocken mit Wasser"

502 12

Werner.Jena


Basic Mitglied, Jena

"Trocken mit Wasser"

Die vertrocknete Blüte einer Anthurie, aufgenommen manuell mit Blitz.
Im Anschluss mit der Methode "Pfade" frei gestellt, minimal bearbeitet, Hintergrund erstellt, zusammen gebastelt und die Spiegelung eingebaut.

Kommentare 12

  • Rolf Paul Fütterer 25. Juni 2015, 14:08

    1A-Arbeit! Großes Kompliment!
    VG Rolf
  • Beilano54 28. Oktober 2014, 10:15

    Ein starkes Foto hast Du klasse gemacht und gefällt mir richtig gut. LG Günter
  • fotoGrafica 21. Oktober 2014, 9:07

    gutes composing
    gruss wolfgang
  • kewo 15. Oktober 2014, 19:41

    Hallo Werner,
    manchmal ist es das Wenige, daß unsereinen in den Bann zieht. Schon Dali meinte: eine Fläche muß wirken.
    Toll finde ich den Horizont, weil er nicht das Bild teilt. Deine Farbwahl taucht diese Komposition in das Nebulöse.
    Gruß Wolfram
  • Scheffi123 12. Oktober 2014, 22:05

    Werner, dass sieht wunderschön aus.
    Die Idee mit dem Wasser- total klasse!
    Liebe Grüße Tanja
  • Ernst Seller 12. Oktober 2014, 21:51

    Nix zu "meckern" feine Arbeit. Hut ab.
    Ein Servus vom ernstl
  • Margret u. Stephan 12. Oktober 2014, 19:00

    Was für eine interessante Bearbeitung, mal ganz was anderes.
    Die schon etwas verblühte rote Anthurie strahlt noch beeindruckend schön.
    Die Spiegelung im Wasser wirkt geheimnisvoll und faszinierend.
    Eine sehr kreative Arbeit - Kompliment!!
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Blumenwesen 12. Oktober 2014, 18:03

    Ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut! Du bist wirklich ein Künstler, wirst immer kreativer!! Bin begeistert!! Toll, dass Du es erklärt hast wie man es macht! MIt Pfaden arbeiten habe ich noch nie gemacht, nur mit Ebenen und die rote Spiegelung, das wüsste ich auch nicht wie das geht, klasse! Bis dann Blumenwesen
  • Conny Müller 12. Oktober 2014, 16:47

    Da kommt die Schönheit des Alters richtig zu Geltung.
    Motivierend für uns ältere Herrschaften!
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Karin Schobert 12. Oktober 2014, 15:34

    Eine wunderschöne Arbeit von Dir.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße, Karin :)
  • Axel . W . A . 12. Oktober 2014, 14:51

    Klasse umgesetzt sieht super aus.
    Lg axel.
  • inkira 12. Oktober 2014, 14:00

    Tolle Bildidee, lieber Werner! Meisterhaft die Bea! Dieses leuchtende Rot ist beeindruckend feurig. Die Bildgestaltung und die Arbeit mit dem Licht und der Spiegelung ist hervorragend. Das gibt dem Bild die Spannung. Gefällt mir sehr gut.

    LG Ines

Informationen

Sektion
Ordner Kreationen
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.3 mm
ISO 100