1.015 6

Christoph Lueders


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 6

  • Christoph Lueders 12. September 2006, 9:30

    @Stefan + Jochen
    habe mit dem Schiff am Rand auch experimentiert - m.E verliert das Bild ohne.
    @Stefan der Fotograf war komplett im Watt, hinterher auch mit einigen Schnittwunden unter den Füssen. Aber was tut man nicht alles für ein gutes Foto

    vG
    Christoph
  • Stefan Meul 12. September 2006, 7:46

    Gefällt auch mir und das angeschnitte Schiff links sollte meiner Meinung nach auch bleiben, da es eine Rhythmisierung außerhalb des Bilder suggeriert/andeutet. Klasse Perspektive - da ist wohl das Bein oder die Hose im Watt gewesen, oder?

    Gruß
    Stefan
  • Jochen Gottsmann 6. September 2006, 23:32

    ich finds gut. hätte vielleicht links das schiff noch abgeschnitten...
  • Michael Reinold 6. September 2006, 21:02

    Schön wieder was von dir zu sehen! hast dich rar gemacht. Dafür einen Hammer zum Wiedereinstieg. Ob 2-Akzenter, Endformen oder Rhytmisierung - völlig egal, Hauptsache gut :)

    Gruß Michael
  • Christoph Lueders 6. September 2006, 20:17

    @Erika
    ... oder sind es ausgeprägte Endformen,
    .. oder die Rhytmisierung (Mann Boot ...)

    Und warum ist der Mann grösser als das Boot ???
    Fragen über Fragen
    lG
    Christoph
  • Erika Schmidt 6. September 2006, 20:10

    Hi Christoph
    Kann dir gar nicht so genau sagen warum, aber irgendwie gefällt mir das mehr, je länger ich drauf schaue.
    2 akzenter?
    grinsegrüsse
    erika

Informationen

Sektion
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz