Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 3

Chaos-Hexe


Free Mitglied, Finsterwalde

Trixi *__*

Er ist so wunderbar.
Unser alter Mann :D
10 Jahre alt.

ich lieb ihn.

Kommentare 3

  • Chaos-Hexe 25. März 2010, 13:55

    Ja...wir haben ihn übernommen von einer älteren Dame ;D

    Und Er hieß ja schon so.
    Weil er wo er klein war immer ausgetrixt hat :D
    Daher der Name.

    ich finde er passt auch voll.

    Danke *__*
  • boerre27 23. März 2010, 16:42

    Trixi ist schon ein ungewöhnlicher Name für einen Kater *g*. Habt Ihr zunächst gedacht, es wäre eine Katze ? Jedenfalls ist er eine Schönheit und ich kann Deine Liebe zu ihm voll nachvollziehen. Die Roten sind schon was besonderes.

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27
  • Mendrok 23. März 2010, 14:46

    schöngetroffen die kleene
    Gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz