Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Triumphbogen in Paris

Triumphbogen in Paris

8.505 4

Tabby-


Free Mitglied, Recklinghausen

Triumphbogen in Paris

Kritik erbeten - ich finde, es hätte etwas besser gewirkt wenn ich einen Schritt
weiter nach links gegangen wäre, aber das war mir nicht möglich, ich war
froh, überhaupt einen Platz auf dieser Verkehrsinsel ergattert zu haben :)

Danke schonmal für Eure Anmerkungen Tabby-

Kommentare 4

  • fred 1199 31. März 2010, 8:03

    die perspektive ist gut bei solch einer aufnahme wirkt ein synchroner bildaufbau besser finde ich gut gemacht gefällt mir
    lg gerd
  • Dieter Golland 22. März 2010, 9:05

    Gelungenes Non-DRI. Entzerren würde dem Bild guttun.
    Gruß Dieter
  • Frank Kleibold 20. März 2010, 17:05

    Sehr schöne Idee, hier hätte ich nur eine Begradigung vorgenommen und eine längere Belichtung gewählt, damit die Autos ganz 'verwischen'.Aber trotzdem sehr schön.
    VG Frank
  • Foto-Rausch 20. März 2010, 16:35

    Ist doch schön geworden! Finds ja schon mutig, dort überhaupt ne weile stehen zu bleiben. Müsste vlt noch etwas gerade gerückt werden (wird mir auch manchmal vorgeworfen ;-) ), dann wärs perfekt.
    achja: willkommen noch in der FC
    VG

Informationen

Sektion
Klicks 8.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz