Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

TRIUMPHALER AUFTAKT

TRIUMPHALER AUFTAKT

78.228 39

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

TRIUMPHALER AUFTAKT

... in Sachen Touristenfahrten auf der legendären Nordschleife ... bei allerfeinstem Wetter im März 2017

... nur Platzangst darfst in diesem Triumph GT 6 (?) nicht haben ... bitte berichtigt mich, wenn ich mit der Modellbestimmung falsch liegen sollte

http://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?page=1&folder_id=887404

Austin A 135 Princess
Austin A 135 Princess
T. Schiffers

Kommentare 39

  • Typ27 29. Dezember 2017, 23:19

    Zum Thema Platzangst: wir sind anno 92 mit ner Spitfire Mk 3 nach Graubünden gefahren, und das Ding war ja ein Cabrio und so groß wie der GT 6...und obwohl es 25 Jahre her ist, war das Aussteigen schon damals so schlecht möglich, daß bei geschlossenem Verdeck die Hand immer auf der Straße war.
    DAS ist eng.
    Andreas
  • ChristineBAR 30. März 2017, 23:07

    Einen schönen Oldtimer zeigst du hier in einem tollen Rot.
    VG Christine
  • Kai Gattermann 30. März 2017, 20:48

    Schickes Teil, is mir noch nie untergekommen und passt prima auf die altehrwürdige NS

    VG Kai
  • Peter Führer 26. März 2017, 9:24

    Eine Super Frontaufnahme !
    LG Peter
  • Heribert Niehues 22. März 2017, 12:23

    Keine Ahnung von englischen Autos... aber dass mit der evtl. Platzangst ist deutlich zu sehen :-) Schön dieses rot auf schwarzem Asphalt.
    LG Heribert
  • noblog 19. März 2017, 15:25

    wundervoll im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Norbert
  • Thomas Tilker 17. März 2017, 21:57

    ...kenn mich mit den Kisten net aus...scheint aber zu passen...prima mit den Insassen...

    LG Thom
  • Howie Munson 17. März 2017, 18:56

    ....beneidenswert ..jetzt schon soviel schnelle Räder auf Asphalt zu sehen. Aber meine Zeit wird hoffentlich auch kommen. Ob ich dann so schön aufgebaut und qualitativ hochwertig abliefern werde, bleibt zu bezweifeln.
    VG Howie
  • Simone Slosharek 17. März 2017, 18:23

    Schnittiger kleiner Flitzer :) Tolle Aufnahme.
  • smokeonthewater 16. März 2017, 22:46

    Natürlich muss ein Triumph eng sein: er krönt doch die Figur!
    http://www.sokrates-digital.de/pix/WB579051-gr.jpg
    LG Dieter
  • Reilbach 16. März 2017, 10:58

    Hi Tino,
    Foto ist gut wie immer, aber falsche Farbe.
    Hier gehört BRG drauf.
    Was den Platz betrifft, so konnte meine Elise auch nicht mehr bieten.
    Deshalb habe ich sie leider nicht mehr.
    LG Sigurd
  • tomi23 15. März 2017, 21:42

    wowiwow,
    herrlicher Oldie und eine top Aufnahme
    LG Tomi
  • Gerlinde Weninger 15. März 2017, 19:35

    top rot und volle fahrt für triumph, dem auto dem ich schon in jungen jahren nachgeguckt habe!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Gelo Charro 15. März 2017, 18:53

    Otra joya de la carretera y otra magnífica foto!!!
    Gelo
  • Harald Tienken 15. März 2017, 18:02

    Super scharfe Aufnahme von diesem schicken kleinen Flitzer. Die rote Farbe knallt so richtig und gibt dem Bild den totalen Kick.
    LG Harald