Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.045 22

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Trittbrettfahrer

...und sowas geht gewiss nicht bei jedem Käfer oder???;-)))

... Sonnenbrand, trockene Kehlen & "Aua Füße" gehörten zum schönen Programm in Spa (August 2013) ... & das ganze gemeistert mit Alexander Rpunkt

Bug Show Spa 2013
Bug Show Spa 2013
T. Schiffers

Schrilloutzone
Schrilloutzone
T. Schiffers

Partyzone "Eau Rouge"
Partyzone "Eau Rouge"
T. Schiffers

fenderless ...
fenderless ...
T. Schiffers

Hochdachbully
Hochdachbully
T. Schiffers

Der "Schornstein" muss rauchen!!!
Der "Schornstein" muss rauchen!!!
T. Schiffers

Kommentare 22

  • BEINE 16. Februar 2014, 8:14

    Da ham mer´s wieder- wow
  • Thomas Tilker 21. September 2013, 21:09

    ...war ne Käfer-Schwachstelle...hat wohl eine gute Substanz, das Teil...prima Szene...

    LG Thom
  • Alexander Rpunkt 20. September 2013, 22:42

    Ja das Foto spiegelt das feeling der Bug Show gut wieder,tolle Szene.
  • vincenzoromeo 18. September 2013, 22:19

    So kann man das Auto auch tieferlegen! Toller Käfer. Foto auch!
    Gruss Vincenzo
  • Lutz Bittag 18. September 2013, 20:57

    Trittbrettfahrer kenne ich eigentlich nur vom Rangieren bei der Bahn oder von Müllautos. Solche habe ich aber noch niemals gesehen. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Der pheine Herr 18. September 2013, 20:10

    Wieder mal ein toller Schnappschuss von dir. Klasse Krabbler mit ohne Motorhaube und in dieser brutalen Mischbereifung. Die Farbe könnte 'seeblau' sein - so einen in ähnlichem Style (nicht ganz so krass) hatte ein Schulkamerad 1993 zu Abizeiten.
  • ring-ding 18. September 2013, 19:04

    Nee wat senn die jegg ... ;-)) ... tiefer geht´s wohl nicht mehr °!°

    Viele Grüße ... Jörg
  • Jo Ma. 18. September 2013, 10:49

    BRAVOOOOOO!!!! @-->--->---- SEHR gelungener Snap! *chapeau* - LG Jo :-)
  • eos 500 18. September 2013, 0:43

    Der passt nicht in die Karre und muß von außen lenken.
    (;-)
    Klasse Schnappschuß (;-)

    LG eos 500
  • Lichtspielereien 17. September 2013, 22:30

    Doch früher ja, jetzt wo sie ins Alter gekommen sind dann auch wieder, weil meist ziemlich gut verstärkt !
    Gut gesehen.
    LG
    verena
  • Stefan Alfons Kremer 17. September 2013, 21:50

    Der arme Käfer was hat er denn getan das er so überladen wird :-)))))) Wunderbar festgehalten.

    Gruß
    Stefan
  • Vitória Castelo Santos 17. September 2013, 21:40

    Ganz starkes Bild!
    LG Vitoria
  • neunzehn76 17. September 2013, 20:29

    So erhöht man also den Anpressdruck...geil...und der Käfer sieht mal sowas von Fresh aus.
    lg Mirko

    (sent via fotocommunity Android App)
  • T. Schiffers 17. September 2013, 20:10

    @ Joachim:...Du meinst wohl: GUTE Käfer halten das aus...meines Wissens nach rotten die Trittbretter bei den meisten doch sowas von weg oder???;-))))

    Tino
  • Peter Grabowski (PG) 17. September 2013, 19:56

    verschärfte Sache das … herrlich
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner VW-Szene
Views 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 400