Zurück zur Liste
Tritt ein,bring Glück herein

Tritt ein,bring Glück herein

307 6

Kommentare 6

  • Hubert Haase 15. Juli 2014, 21:50

    @ Lieber Herbert,beim Anblick einer solch profaner,
    vernachlässigter Pforte (n) kann man eigentlich mit den Mitteln einzelner nur kapitulieren.
    Aber es gibt noch andere Personen die sich angesprochen fühlen könnten.ZB.ein Papst,ein Bundespräsident,ein Beitrittskommissar der EU,ein Sozialarbeiter,ein Arbeitgeber...
    Steht die abgebildete Pforte als Symbol,so könnte sie doch auch der Eingang zu einer notleidenden Notenbank sein.

    Egal wie das alles sei,fühlen uns schuldig und bezahlen wirs.
  • Marina Luise 12. Juli 2014, 9:40

    Sehr guter Bildaufbau und passendes Schärfespiel!
  • Chaito Bahamonde 11. Juli 2014, 16:49

    interesante detalle
    saludos, chaito
  • Herbert Vorbach 11. Juli 2014, 16:35

    Würde gern wissen, wo ich da eintreten soll. Sieht ja nicht wirklich einladend aus. Mitbringen soll ich auch noch was, gut, o.k., aber gleich "Glück "? Vielleicht täte es eine Flasche Becherovka auch fürs erste.
  • Hans-Günther Schöner 11. Juli 2014, 15:37


    Passender Titel zu deiner guten Aufnahme !!
    Kommt in schwarz-weiß echt gut rüber !

    Gruß
    Hans-Günther

Informationen

Sektion
Ordner Dresden / Bastei
Views 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Zoom-Nikkor 35-70mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 35.0 mm
ISO 800