Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tritt ein, bring Glück herein.

Tritt ein, bring Glück herein.

356 13

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kommentare 13

  • Hartmut Kirchner 24. Mai 2003, 15:30

    Diese Farbe und die leichte Schräge bringen es.
    lG Hartmut
  • Yang Fang 5. April 2003, 18:59

    der barfige Rahmen kann nicht ablenkend und störend wirken. Aber, so ein Rahmen funktioniert hier sehr gut. Ungewöhnlicher Shooting Winkel, Türen zu schiessen
  • Craig Robinson 29. März 2003, 17:10

    Hi Katrin. I like this photo alot. Attractive composition and the color is most pleasing. It is very sharp and the quality is high. Thank you for sharing such a lovely pic. Regards ~ Craig
  • Sascha Hüttenhain 26. März 2003, 18:08

    klasse farben und bildgestaltung.
    den rahmen finde ich sehr passend.

    viele grüsse, sascha
  • Blende EinsAcht 25. März 2003, 14:12

    gefällt mir, auch der rahmen passt. etwas frontaler hätte mir glaub ich noch ein bisschen besser gefallen ;-)

    lg
    barbara
  • Katrin Adam 21. März 2003, 22:16

    @ all: Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen.
    @ Rebel Angel: Hmm, das mit dem transparenten Rahmen kann ich mir nun nicht wirklich vorstellen. Rahmen ist eben immer Geschmackssache, aber ich find's trotzdem gut, wenn solche Anregungen kommen. :-)

    Katrin
  • A.W. Osnafotos 19. März 2003, 18:59

    klasse !! lg andré
  • João Carlos Espinho 19. März 2003, 13:36

    sehr gutes Bild. (aber Rahmen.....gefällt mir nicht ganz gut).
  • Rebel Angel 19. März 2003, 13:13

    der türkise teil des rahmens wenn dann eventuell mit etwas transparenz...? weiß nicht *grübel*
  • Katrin Adam 19. März 2003, 13:10

    @ Rainer: Ja, würde mich auch freuen. Aber leider wird daraus nichts. Ich muss lernen. :-( Aber ich denke nächste Woche kann ich's mir dann mal gönnen. :-)
    @ all: Erst mal danke für die Anmerkungen.

    Katrin
  • Herbert Lohner 19. März 2003, 13:03

    kann mich Angel nur anschliessen
    lg
    hr.bert
  • Rebel Angel 19. März 2003, 13:02

    das bild find ich gut! beim rahmen bin ich mir nicht ganz sicher...
  • Jörg Klause 19. März 2003, 13:01

    Hallo Katrin,
    eine schöne Idee, die Hauptfarben des Bildes in einem Rahmen ausklingen zu lassen.

    lg Jörg