Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 3

Anja Simon


Free Mitglied, Chemnitz

Tritt ein ...

Aufgenommen in der kleinen Stadt St. Peters in der Nähe von Kaltern/Kalterer See. Mir gefällt der warme Farbton im Bild, aus dem für mich das typisch italienische Flair grüßt! Kritik erwünscht^^

Canon 450 D
Lensbaby (Objektiv)
Kreativblendenset
Blende ca. 4 , Belichtungszeit dementsprechend
manueller Weißabgleich

Kommentare 3

  • Roland Gauweiler 23. Oktober 2009, 21:41

    Das Tor hast du genial in Szene gesetzt.
    Muss mir auch mal so ein Objektiv zulegen. Das ist auf jeden Fall das beste Lensbaby-Bild, das ich bis jetzt gesehen habe.

    Roland
  • Douglore Rabe 29. September 2009, 19:29

    Solch alte Hoftore sind nicht nur schön anzusehen. Das offenen Tor sieht einladend aus. Da wird man neugierig und möchte gleich mal schauen was sich dahinter verbirgt.
    LG Douglore
  • Hans-Günther Schöner 29. September 2009, 9:43

    OK...ich komme!
    Sehr schöner Bildaufbau mit klasse Farbverlauf!
    Gruß
    Hans-Günther