Zurück zur Liste
Tristheit der Natur

Tristheit der Natur

3.681 7

photography.obsession


kostenloses Benutzerkonto

Tristheit der Natur

Mit Absicht dunkel gehalten

Kommentare 7

  • Woman of Dark Desires 10. September 2017, 18:50

    eine ganz wunderbar düster anmutende stimmung
    lg wodd
  • Stefan-67 4. Februar 2016, 16:46

    Mir gefallen Deine dunklen Welten.
    Mit Deiner Kamera bringst Du schöne, weiche Schwere hin. Und Tiefe.
    Lieber Gruss,
    Stefan
  • photography.obsession 9. Januar 2016, 12:17

    Dankesehr Strandfoto, Toni, Jan und Uli für eure netten Worte und die konstruktive Kritik! :)
    Und ja, der abgeschnittene Baum störte und stört mich auch erheblich, jedoch war dieser leider nicht aus bzw. komplett ins Bild zu bekommen, da ich meine Bilder generell sehr ungern bearbeite und hätte ich weiter herausgezoomt wäre ein unansehnlicher Parkplat und zudem noch eine abgeschnittene Latere in der Aufnahme gewesen. Hätte ich den Bildausschnitt verkleinert wäre, meiner Meinung nach, zu weinig von der wundervollen Landschaft abgebildet gewesen. Zudem ist diese Aufnahme auf einem Balkon entstanden und somit war ich erheblich in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt.
    Grüße aus dem Schwarzwald, Fabi
  • ul-photo 7. Januar 2016, 23:22

    Hallo Fabian,
    die hast eine sehr eigenständige Art zu fotografieren. Ich fotografiere eher klassisch. Was immer das heiß!?. Von deinen Arbeiten bin ich total begeistert. Der Abend im Netz hat sich für mich gelohnt. Bitte mach weiter.
    VG Uli
  • Phasenkontrast 7. Januar 2016, 17:51

    Gute Stimmung und Umsetzung, der angeschnittene Ast im Vordergrund stört mich persönlich aber sehr bei einer solch homogenen Aufnahme.

    Just my 2 cents.

    LG, Jan
  • Fechner Fotografie 6. Januar 2016, 0:50

    Kann mich Strandfoto nur anschließen :)
    Die Stimmung kommt grandios düster rüber!

    Gruß Toni
  • schwarz.licht 5. Januar 2016, 23:33

    schrecklich gut geworden!!!

Informationen

Sektion
Views 3.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Sigma Lens
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten