620 3

Vidar


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Frauke Paetsch 7. Februar 2008, 14:25

    Da kann ich dir nur einen Tipp geben:
    Selbst möglichst viel schreiben. Das ist zwar traurig, aber leider funktioniert das nur noch so. Schau dir auch Bilder in der Galerie an, da bekommst du viele gute Ideen.
    Nur Mut :-)

    Grüße, Frauke
  • Vidar 6. Februar 2008, 17:38

    sonst hat niemand mehr was dazu zu sagen? fange halt grad erst an mit fotografieren, wär cool da möglichst viel Feedback zu bekommen, auch wenns nur kurz ist...
  • Frauke Paetsch 31. Januar 2008, 12:01

    So richtig 'trist' finde ich das Bild nicht.Ein Schild und eine Wiese ist für mich nicht unbedingt der Ausdruck von 'Tristesse'. Und nur weil der Himmel ein bißchen grau ist... ;-)
    Zum Bildaufbau: Wie du das Schild platziert hast gefällt mir. Ich hätte evtl den Ausschnitt anders gewählt, damit die Leitungsmasten der Bahnstrecke nicht im Bild sind.
    Grüße, Frauke