Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 20

Rolf Kammler


World Mitglied, Eynatten

Tristesse

Skulptur auf dem Aachener Ostfriedhof

Chopin: Tristesse - Chanson de l'adieu:
http://www.youtube.com/watch?v=RQt27s6RaX0&feature=related

Alternativ: in s/w:

Tristesse
Tristesse
Rolf Kammler

Kommentare 20

  • Charly Winkler 29. August 2010, 15:05

    wir sind immerzu- am kopfen- so sagt man bei usn in tirol...
    die gedanken- die das leben bestimmen...oder- wie hier- sogar noch etwas länger...

    ein sehr wirkungsvolles bild...

    lg - charly
  • P.E.T.R.A. 4. April 2010, 9:20

    mir gefällt dieses bild sehr; melancholisch schön!

    lg petra
  • liesel47 24. März 2010, 19:31

    Beide Aufnahmen haben ihre Wirkung; lieben Gruß von Liesel
  • k-richter-schwerin 23. März 2010, 10:38

    Mir gefällt auch die farbige Version besser, ist sicher Geschmackssache.Das Bild bringt ausgezeichnet eine Stimmung rüber, mit der ich persönlich bloß ein Problem habe: Ich mag im Frühling nicht an Friedhof denken. Aber das kann man auch anders sehen ;-))
    LG
    Klaus
  • - Elke K - 22. März 2010, 23:24

    Beide Versionen haben ihren Reiz,
    ich werd mich jetzt mal nicht entscheiden...
    LG Elke
  • violette 22. März 2010, 23:01

    J'aime beaucoup ,merci Rolf !!!!
    amitiés,bise
  • Kitty Goerner 22. März 2010, 22:38

    ich mag die leicht getonte Version mehr. Lebendiger. Etwas frischer. Kommt natürlich auch darauf an, was du ausdrücken möchtest. Als Trauerkarte zB ist wahrscheinlich die sw-Version passender.
    Die Freistellung gefällt mir auch.
    LG, kitty
  • Iris Offermann 22. März 2010, 22:34

    Mir gefallen beide Ausführungen. Diese tolle Skulp -
    tur wirkt klasse auf Deinem Foto; die Perspektive
    ist sehr gut.
    LG Iris
  • Harald Freis 22. März 2010, 21:30

    Schaut klasse aus.
    Aber SW ist mein Favorit.
    :-)

    Gruss
    Harald
  • Susann K. 22. März 2010, 20:53

    wundervoll..........auch die musik........
    lieben gruß
    susann
  • Dark Romance Photographie und Poesie 22. März 2010, 20:46

    gefällt mir sehr
    lg Normann
  • dominati simone 22. März 2010, 20:05

    Merveilleuse musique pour accompagner cette photo de la tristese aux teintes douces .Une belle statue patinée par les ans et que la photo met bien en valeur :romantique et désespérée .Simone
  • Markus 4 22. März 2010, 18:34

    Du bringst die Stimmung gut rüber

    LG Markus
  • Esther Margraff 22. März 2010, 17:58

    Was heißt hier Bearbeitung :O)?
    Ich weiß ja dass es nahezu original so ist und die Trauerweide im Hintergrund ist ein fotografischer Glücksfall!
    Traumhaft schön! Beide Versionen!
    Lieben Gruß
    esther
  • Georges Vermeulen 22. März 2010, 17:53

    ...sehr schöne Bearbeitung,weiter so ....
    VG Georges