765 20

Rolf Kammler


Premium (World), Eynatten

Tristesse

Skulptur auf dem Aachener Ostfriedhof

Chopin: Tristesse - Chanson de l'adieu:
http://www.youtube.com/watch?v=RQt27s6RaX0&feature=related

Alternativ: in s/w:

Tristesse
Tristesse
Rolf Kammler

Kommentare 20

  • Charly Winkler 29. August 2010, 15:05

    wir sind immerzu- am kopfen- so sagt man bei usn in tirol...
    die gedanken- die das leben bestimmen...oder- wie hier- sogar noch etwas länger...

    ein sehr wirkungsvolles bild...

    lg - charly
  • P.E.T.R.A. 4. April 2010, 9:20

    mir gefällt dieses bild sehr; melancholisch schön!

    lg petra
  • † liesel47 24. März 2010, 19:31

    Beide Aufnahmen haben ihre Wirkung; lieben Gruß von Liesel
  • k-richter-schwerin 23. März 2010, 10:38

    Mir gefällt auch die farbige Version besser, ist sicher Geschmackssache.Das Bild bringt ausgezeichnet eine Stimmung rüber, mit der ich persönlich bloß ein Problem habe: Ich mag im Frühling nicht an Friedhof denken. Aber das kann man auch anders sehen ;-))
    LG
    Klaus
  • - Elke K - 22. März 2010, 23:24

    Beide Versionen haben ihren Reiz,
    ich werd mich jetzt mal nicht entscheiden...
    LG Elke
  • violette 22. März 2010, 23:01

    J'aime beaucoup ,merci Rolf !!!!
    amitiés,bise
  • Kitty Goerner 22. März 2010, 22:38

    ich mag die leicht getonte Version mehr. Lebendiger. Etwas frischer. Kommt natürlich auch darauf an, was du ausdrücken möchtest. Als Trauerkarte zB ist wahrscheinlich die sw-Version passender.
    Die Freistellung gefällt mir auch.
    LG, kitty
  • Iris Offermann 22. März 2010, 22:34

    Mir gefallen beide Ausführungen. Diese tolle Skulp -
    tur wirkt klasse auf Deinem Foto; die Perspektive
    ist sehr gut.
    LG Iris
  • Susann Kahlcke 22. März 2010, 20:53

    wundervoll..........auch die musik........
    lieben gruß
    susann
  • Dark Romance Photographie und Poesie 22. März 2010, 20:46

    gefällt mir sehr
    lg Normann
  • dominati simone 22. März 2010, 20:05

    Merveilleuse musique pour accompagner cette photo de la tristese aux teintes douces .Une belle statue patinée par les ans et que la photo met bien en valeur :romantique et désespérée .Simone
  • Markus 4 22. März 2010, 18:34

    Du bringst die Stimmung gut rüber

    LG Markus
  • Esther Margraff 22. März 2010, 17:58

    Was heißt hier Bearbeitung :O)?
    Ich weiß ja dass es nahezu original so ist und die Trauerweide im Hintergrund ist ein fotografischer Glücksfall!
    Traumhaft schön! Beide Versionen!
    Lieben Gruß
    esther
  • Georges Vermeulen 22. März 2010, 17:53

    ...sehr schöne Bearbeitung,weiter so ....
    VG Georges
  • Mary Sch 22. März 2010, 16:32

    Sehr beeindruckend und gut in Szene gebracht.
    LG mary