Zurück zur Liste
Tristesse in der Luitpoldstraße

Tristesse in der Luitpoldstraße

449 4

Anja aus M.


kostenloses Benutzerkonto, Miesbach

Tristesse in der Luitpoldstraße

Es ist einfach nur ein Frustbild.
Ich habe heute eine Laune, die zum Wetter passt.

Zum Bild: habe per Kanalmixer nur die gelben Töne stehen lassen. Es gibts ja immer noch Aussicht auf Besserung...

Ich frage mich nur, wie sich die Leute fühlen, die Tag für Tag diese Fassade vor sich haben, wenn sie aus dem Fenster sehen...

Kommentare 4

  • Karl-Bauer 31. Oktober 2007, 18:59

    Geht' wieder, Anja? Ich kann Dich gut verstehen! Hab neulich auch was mit einem Foto rauslassen!
    Die Fassade ist wirklich besch..... Fast zu schade, sowas im Bild festzuhalten. Aber gut, wenn man es den Leuten (und denen, die sowas bauen) vor die Augen hält.
    LGv Karl
  • Anja aus M. 31. Oktober 2007, 17:18

    Danke, es geht schon wieder besser.
    Heute war schöneres Wetter und jetzt ist erst mal langes Wochenende...
    Ein schönes solches wünsche ich Euch!

    Gruß, Anja
  • Heidi Bürger 31. Oktober 2007, 11:07

    Hey ich hoffe es geht heute etwas besser?!
    Aber das Foto baut wirklich nicht gerade auf! Und wenn man dem auch noch in Realität gegenüber sitzen muss, na dann "Gute Nacht"!
    Dir wünsche ich einen besseren Tag als den gestrigen ;-))
    Gruß Heidi
  • Günter K. 30. Oktober 2007, 21:57

    och, ich hätte mir mit dem kanalmixer einen lecker drink gemacht, schön farbig, das hebt die stimmung. wie ein schachspiel,bei dem sich nichts tut, wohltuend evtl. einige gewitterwolken, die für abwechlsung sorgen oder man müsste gegenüber aufstocken. ;-)
    lg günter