Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

509 6

Christiane v. D.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Tristesse

so schaut es derzeit am Eckernförder Hafen aus.

Kommentare 6

  • Kirsten G. 15. Februar 2009, 14:17

    Der Winter ist nicht gerade die schönste Jahreszeit bei uns. Aber es geht aufwärts. Jetzt hat uns erst mal der Schnee im Griff und der macht Eckernförde sehr schön.
    LG
    Kirsten
  • Wulf von Graefe 14. Februar 2009, 4:01

    Wohltuend friedlich wirkt es auf mich auch eher als trist.
    Besonders wenn man die "sonnige" Variante der Belebung an solchen Orten kennt!
    Dass da allerdings nicht ein Möwchen mit in den Nebel träumen mochte, ist schon verwunderlich ;-)
    lg Wulf
  • Rainer und Antje 13. Februar 2009, 15:58

    Warum, hat doch was ....
  • bibugrafie 13. Februar 2009, 14:21

    nebel ist doch nicht trist .. sondern gibt einfach mal andere möglichkeiten für fotografen ;-)
    lg birgit
  • Bernd Ernst 13. Februar 2009, 11:22

    aber bald...
    :-)
  • Martina Sch. 13. Februar 2009, 10:49

    Ja, NOCH hat der Winter Oberhand, aber er muss sich schon langsam auf die Kämpfe um die Sonnenstd. einstellen.
    lg m.