Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
787 5

Tatjana V.


Free Mitglied, St. Gallen

Tristessa

Minolta 303si, Konica VX 200 S, eingescannt als Macophot UP 25 (für den maroden Farbstich)

EBV: Sättigung verringert, Beschnitt, Rahmen

Kritik gern gesehen/gehört.

Kommentare 5

  • Pit L. 3. August 2003, 17:24

    "schöne" monochrome Kälte.
    Gruß Pit
  • Der Manuel 24. Juli 2003, 9:55

    Diese "milchige" Farbgebung macht das Foto sehr interessant. Gut gesehen.

    lg manuel
  • Michael Waldau 24. Juli 2003, 6:24

    Hallo Tatjana,
    willkommen in der FC.

    Sehr interessante Location, tristeste Stimmung wunderbar eingefangen.

    Ich liebe solche Orte, wo scheinbar die Zeit stehen geblieben ist.

    Gruß,
    Micha
  • Michael Masur 23. Juli 2003, 23:39

    Interessante Halle !
    Hier würde ich vielleicht noch die Perspektive etwas entzerren, so das die Wände nicht scheinen als würden sie nach innen kippen.

    Gruss, Michael
  • torbu 23. Juli 2003, 23:34

    super noch ein foto aus deiner werkstatt. ich bin beeindruckt!!! echt toll geworden und der titel für das bild paßt auch.

    lg
    torsten