1.509 49

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Trist . . .

. . . sind die Wiesen hier noch -
aber trotzdem waren wir mal wieder unterwegs!

Es leuchten wenigstens Flöckchens Augen! :-)))

Kommentare 49

  • roro ro 25. April 2014, 23:18

    Kennst Du die Rasse? Ein Border Collie scheint es wegen der langen Haare nicht zu sein. Auf jeden Fall ein wundervolles Tier... lebendig aufgenommen.
    lg ro
  • Hartl Johann 11. April 2014, 6:10

    Ein kleiner Wirbelwind, die Schärfe sitzt genau.
    Schöne Aufnahme.
    VG Hans
  • bayerlein ute 1. April 2014, 17:53

    einfach nur sehr schön.
    glg ute
  • Jörg Hennig 27. März 2014, 21:01

    Hallo,
    Dein Hund ist ein echter Hingucker und ein Wirbelwind, offensichtlich hat er viel Freude.
    Gruß enijo
  • Elke Becker 27. März 2014, 17:43

    Tolles Flitzebild von der schönen Maus.
    LG Elke
  • Sybille Bender 27. März 2014, 1:31

    Das süße Flöckchen! Toll eingefangen, den hübschen Buben!
    lg Sybille
  • herlinde 26. März 2014, 19:57

    ich glaube Triste Wiesen machen Flöckchen nichts aus, Hauptsache Frauchen spiel mit ihm:-))
    Gelungene Aufnahme, gefällt mir mehr als gut!
    LG. Herlinde

  • Trautel R. 26. März 2014, 19:18

    da kommt freude auf, wenn man dein lebensfrohes flöckchen so sieht. dabei erinnere ich mich, wie schwer es für mich war, diesen lebhaften burschen zu fotografieren.
    lg trautel
  • Heike T. 26. März 2014, 14:24

    Pure Lebensfreude kann ich hier sehen!
    LG, Heike
  • ulla hOlbein 26. März 2014, 14:15

    Deinem Flöckchen sind selbst die tristen Wiesen wurscht, die Hauptsache es wird gespielt und sich bewegt!...:)
    Und das sieht man dem glücklichen Kerlchen an, rundum zufrieden so soll es sein!
    Euch noch einen fantastischen Tag.
    Es grüssen Ulla und der Bolle
  • Starcad 26. März 2014, 13:18

    Dein Flöckchen reist es raus. Egal, wie trist die Umwelt sich auch darstellt, dieser Hund ist immer voller Lebensfreude, und das ist ansteckend!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • deha 26. März 2014, 12:40

    die und sein schöner bunter Ball. Die Lebensfreude läßt er sich auch nicht nehmen. Sehr schöne Aufnahme. VG, Detlef
  • Rm Fotografie 26. März 2014, 9:37

    die aufnahme hast du sehr gut in der beweung fotografiert...und süß ist sie auch noch

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Antje Görtler 26. März 2014, 8:24

    Wer guckt bei dem Motiv schon auf die Wiese? Flöckchen ist der Star!
    LG Antje
  • Ulla Moswald 26. März 2014, 8:10

    Bei der schönen Sonne macht die Wiese doch gleich einen besseren Eindruck und mit Flöckchen sowieso!
    lg ulla