710 2

Edda U.Sandra UndnureineKamera


kostenloses Benutzerkonto, Dörflich

Trist

Hallo zusammen,

da sind wir wieder... und diesmal werden wir Euch mit irgendwelchen Schwachsinns-Experimenten verschonen, versprochen. Edda und ich waren mal wieder gemeinsam los.. allerdings ohne großen Erfolg auf beiden Seiten wie wir feststellen mussten. Doch wir wollen das beste draus machen. Hier schon mal ein Foto von mir (Sandra). Entstanden, als Edda und ich grade eine kreative Pause einlegten und in einem Straßencafé Eis mampften. Weitere Fotos sollen folgen.

Liebe Grüße Edda und

P.S. Ein anderer Bildtitel fiel mir nicht ein.

Kommentare 2

  • Edda BeiHameln 25. April 2005, 13:38

    Tach :)

    Also ich hätte die Blumen ggf. etwas zentraler gesetzt, denn auf der einen Seite ist mehr Platz, als auf der anderen. Und vielleicht die Farbe etwas mehr rausgeholt :) Dann wärs auch nich so trist :)

    lg edda
  • Berthold Schieffer 25. April 2005, 13:34

    ...so trist ist es aber doch nicht, mit den blühenden Blumen vor den Fenstern ...
    sieht nur ein wenig "flau" aus ;o)
    "Windschief" hätte besser gepasst *gg

    lg an euch beide, Bert