Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Triptychon vom Heiligen 'Betzen'- Berg

Triptychon vom Heiligen 'Betzen'- Berg

584 19

Helmut König


Free Mitglied, Hamburg

Triptychon vom Heiligen 'Betzen'- Berg

nach einem Jahr war ich mal wieder auf meinen 'heiligen Berg' und der Klassenerhalt ist fast gesichert.

Kommentare 19

  • Rita Köhler 2. Mai 2003, 19:28

    Super dargestellt!
    lg Rita
  • Marc Kreisel 2. Mai 2003, 12:08

    Also mich als Fan des LR Ahlen, beeindruckt die Atmosphäre aud dem Betzenberg sowieso, doch als Hobbyfotograf im 2. Ligastadion kann ich sagen tolle Aufnahmen und Anordnungen.
  • Monika Die 1. Mai 2003, 21:56

    Mit Fussball hab ich ja nun überhaupt nichts am Hut :-(
    Aber die Zusammenstellung gefällt mir, am besten aber das rechte Bild. Das sieht ja sehr dynamisch aus!
    LG Moni
  • Frank Mühlberg 1. Mai 2003, 21:35

    Jedes der beiden Aussenbilder ist schon ein Knaller für sich. Die Präsentation ist sehr gelungen !
    Frank
  • Edeltraud Vinckx 1. Mai 2003, 20:55

    eine sehr gut gelungene Präsentation, eine Arbeit vom Feinsten.
    lg edeltraud
  • Katrin Peters 1. Mai 2003, 18:25

    Eine tolle Präsentation von den Fußballbegeisterten.
    Gruß Katrin
  • York von Selasinsky 30. April 2003, 21:15

    Hallo,bist Du ein Fußballfan?
    Zur Zeit spielt die Nationalmannschaft...sitzt Du jetz vor der Glotze?
    Der"Betzenberg" erinnert mich an meine Jugendzeit,wo Wormatia Worms öfters in der Regionalliga gegen den !.FCK gespielt hat.
    Gruss York
    P.S.Dabei sah ich mein Fußballidol Fritz Walter auch öfters.So vergeht die Zeit.
  • Günter Sommerfeld 30. April 2003, 18:34

    Gefällt mir gut die grafische Aufmachung und die Dynamik! :-)
    LG Günter
  • Christian - Wagner 30. April 2003, 14:51

    Klasse Fotoserie, gefällt mir

    Gruss

    Christian aus Luxemburg
  • Anke K. 30. April 2003, 8:29

    Sticht richtig toll ins Auge!
    Sicher bekommst Du jetzt 1000 Pluspunkte von den echten Bayern-Fans.
    Grüße.. Anke
  • Steffen S. 30. April 2003, 7:47

    Ein bissel grösser hätte man es machen können, aber sonst ist's schon klasse !

    LGS
  • Lene Busch 30. April 2003, 6:55

    und das alles in Rot gerahmt, ist schon toll gemacht von Dir dieses Tableau.
    Lene
  • Andreas Wagner · 30. April 2003, 0:23

    Ich finde die einzelnen Aufnahmen gewinnen durch die Montage enorm! Eine sehr gelungene Präsentation!
    Gruß Andreas.
  • Robert Krettek 29. April 2003, 23:20


    Die Darstellung erinnert mich an digitales Fernsehn bei Premiere.
    Wieso wieder so komunistisch angefärbt......
    Für Fussball habe ich nichts übrig. Es erinnert mich an Krieg, jeder will siegen ...! Lustig.
    (es gibt viele Herzinfarkte, schliesslich ist es ein Kampf)

    R.K.
  • Martina Benedetti 29. April 2003, 23:13

    Hallo Helmut!
    Tolle "Reportage".... jedes einzelne Bild ist schon sehenswert, die Zusammenstellung finde ich klasse!
    Ist bestimmt eine tolle Atmoshpäre dort, gelle?
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz