Angelika H.


kostenloses Benutzerkonto, Die "Nette" aus dem schönen Salzatal

Triptychon einer(meiner) Erkenntnis

ich sag mal nix dazu
die Gedanken sind frei
;-)

Kommentare 14

  • Herr Schwarzkopf 1. Januar 2017, 21:17

    das ist sehr klasse!
    Dir alles Gute für 2017
    lg HS
  • Heiko Schulz ² 4. Juli 2016, 0:19

    Das ist toll! Ich liebe Experimente dieser Art. Und? Bist Du weiter gekommen? Verrate nichts! Die Gedanken sind frei, so lange sie nicht in gefasste Worte eingebunden sind.
  • Kerstin Kühn 3. Juli 2016, 20:30

    Spannende Bilder / toll!
  • RA K 3. Juli 2016, 20:01

    feine langzeitbelichtung, gut gemacht
    lg
  • Angelika H. 3. Juli 2016, 18:35

    @ Irmhild...alle drei Langzeitbelichtung und Bewegung, kein PS... :-))
  • † Irmhild Engel.s 3. Juli 2016, 17:36

    Ist das Mittlere auch fotografiert oder per Bildbearbeitung zusammengesetzt?
    Das gefällt mir am besten. Sogar ausgesprochen gut.
    LG
    I.
  • verocain 3. Juli 2016, 13:07

    Ich finde es ganz hervorragend gemacht, vor allem durch die verschiedenen Schärfeebenen, was ja nicht einfach ist, bei solchen LZBs. Jedenfalls wirkt es sehr und stellt den Weg der Erkenntnis auf sehr nachvollziehbare Weise dar. Denn so ist das mit Erkenntnis: die Wahrheit sieht man oft verschwommen, ebenso wie die Umwelt uns nur in Ansätzen wahrnehmen kann. Das alles ist eine schwierige Gemengelage und ich mag dein Bild, das dies für mich sehr gut erzählt.
  • Woman of Dark Desires 3. Juli 2016, 11:15

    man muss schon tief in sich gehen um solche bilder zu kreieren
    ganz toll gemacht
    lg wodd
  • Briba 3. Juli 2016, 0:50

    Bewegend.
    Verrat mir gerne mal (hinter den Kulissen), wie Du es gemacht hast. Ich mag Experimente. :-)
    LG Briba
  • Froillein Gitte 3. Juli 2016, 0:42

    Muß man Flügel haben, um auf die Suche nach sich selbst zu gehen? Man braucht sich nur in die Einsamkeit zu begeben.

    GLG
  • Klaus Kieslich 3. Juli 2016, 0:07

    Eine sehr gute Arbeit
    Gruß Klaus
  • Andi L. 2. Juli 2016, 22:30

    ich mags..............was immer du da findest ;-)
  • Paul D. 2. Juli 2016, 22:04

    sieht mir nach Selbstfindung aus...
    Liebe Grüße
    Paul
  • Bernd Kaschner 2. Juli 2016, 21:44

    ...hinterher ist sowieso jeder schlauer.
    Denk ich mal. Viele Grüße, Bernd

Informationen

Sektion
Ordner EGO
Views 4.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten