Triplewohnbäume" für Krähen

Triplewohnbäume" für Krähen

3.101 9

Hedor


Premium (Basic), Wien

Triplewohnbäume" für Krähen

Es ist schon erstaunlich: jeden Morgen fliegen die Krähen wie auf Kommando in alle Richtungen und abends kommen alle wieder pünktlich und zeitgleich und sitzen auf dem selben Platz wie am Morgen. Ein kurzes gekrächzte und dann ist plötzlich Stille.

Kommentare 10

  • mohane 28. Februar 2020, 19:55

    très bon n&b, comme une gravure!
  • ErichS. 23. Dezember 2019, 17:54

    Da herrscht halt Disziplin! Eine interessante Kulisse.
    Frohe Weihnachten mein Freund und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.
  • Norbert Kappenstein 23. Dezember 2019, 17:20

    Sehr eindrucksvoll diese große Anzahl Krähen, eine wunderbare s/w Arbeit zeigst du hier. Auch ich wünsche Dir Frohe Festtage.
    LG Norbert
  • Günter de Graph 23. Dezember 2019, 14:03

    Voll stark wirken deine Bäume hier.

    Dir wünsche ich frohe und geruhsame Weihnachtstage, zum Jahresende ein gutes, entspanntes hinübergleiten ins 2020.
     Günter
  • claudia scheuber 23. Dezember 2019, 8:51

    die haben auch ihren rytmuss wie es scheint. toll wie sie da in den bäumen hocken. lg.claudia
  • Kerstin Kühn 23. Dezember 2019, 8:17

    ich liebe das ! dieses Kurze Gekrächze und diese Menge an den Schönen Vögeln fasziniert mich immer aufs Neue .... es soll Leute geben, die das nervt, kann ich nicht verstehen
  • -Leica.ART- 22. Dezember 2019, 22:21

    ..in Reih und Glied...
    schön gesehen.
    vg.-charly
  • Udo Straßmann 22. Dezember 2019, 19:14

    Wie aus Hitchcocks "Die Vögel", etwas bedrohlich  :-)
    VG Udo
    • Hedor 22. Dezember 2019, 19:18

      Hallo Udo, ja das stimmt, denn auf einmal kommen tausende Vögel gleichzeitig angeflogen, machen höllischen Lärm und plötzlich ist wie auf Kommando ruhe.
      Liebe grüße aus Wien und ein schönes Fest
      Heinz

Informationen

Sektionen
Ordner Monochrom
Views 3.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten