Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
930 6

Lightmechanics


Free Mitglied, geleuchtet

triple orb

Nick hat eine neue Lichtmaschine gebaut. :-)
Kurzerhand mal angetestet.

Wir haben Light,
wir haben Performance
und wir haben Photography,
Ob es Kunst ist, kann jeder selbst entscheiden.
;-)

Kommentare 6

  • Moonshroom 18. September 2011, 2:00

    Ganz klar eine LAPP :-))
    Schön, wieder mal was von euch zu sehn, habe aber ein paar Kritikpunkte anzumelden! ;-)
    Den Kugeleffekt finde ich an sich klasse, aber die Anordnung und Überlagerung empfinde ich als etwas unvorteilhaft. Es sind auch keine Bodenreflexionen vorhanden, da wirkt sowas immer ein bisschen wie reinmontiert, Nick auch, und die abgeschittenen Füße gehn ja überhaupt nicht ;-))
    Bei der langen Belichtungszeit haut der Mond und Himmel natürlich auch ziemlich rein.
    Ihr habt echt alles, aber hier hätte man sicherlich noch mehr draus machen können. Der Teich böte sich für eine Spiegelung der Orbs an, womit sie plastisch in die Lokation eingebunden wären.
    Ich bin aber nur ein einfacher Lichtmaler und habe leicht reden :-)
    Zweifellos ist das Ergebnis weit über dem Durchschnitt.
    VG --- Bernd
  • Helmut Freudenberg 16. September 2011, 13:13

    Habt ihr jetzt auch einen Kran? Sieht ja riesig aus!
    Tolle Maschine. Es gefällt mir, wie der Künstler vor seinem Werk steht.

    Wenn jetzt jemand der Meinung ist, das sei keine Kunst,
    ist es dann ein „LPP“ :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • light Work 16. September 2011, 9:34

    Ja das hat was !!!

    klasse Lichtmaschine

    lg light Work
  • Christoph Wagenbreth 15. September 2011, 22:23

    Gefällt mir, schön wiedereinmal was von euch zu sehen. LG Christoph
  • lunes 15. September 2011, 21:40

    da hat sich die arbeit von nick gelohnt!
    feine sache!
    lg lunes
  • GEEN 15. September 2011, 20:07

    Cooles pic.

Informationen

Sektion
Views 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz