Zurück zur Liste
Triopt Group Moers 2021-01

Triopt Group Moers 2021-01

5.890 8

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Triopt Group Moers 2021-01

Traumwetter, aber eine blaue Stunde, die nahe an der Ausgangssperre liegt und somit keine weiten Touren möglich machte, ließ nur Ersatzmotive zu. Also gings ins nahe Industriegebiet, um dort beleuchtete Industriearchitektur zu fotografieren. Das Ganze dann noch verfeinert, mit Leuchtspuren. Keine Knallermotive, aber dennoch lohnenswert.

Kommentare 8

  • March Dafra 30. April 2021, 16:21

    Jetzt kommt das gute Wetter und die Ausgangssperre ist da. Für uns Nachtfotografen natürlich maximal schei... Aber was will man machen. Bei mir in der direkten Nachbarschaft gibt es auch nur wenige bis garkeine Motive, mal gucken was man machen kann. Aus deinem Foto hast du das Maximale rausgeholt und mit Lichtziehern und dem Himmel eine feine Arbeit.
    VG Markus
  • ReimerD 30. April 2021, 16:21

    Tolle Wirkung mit den Lichtspuren!
    Gruß,Reimer
  • Johannes Kefferpütz 30. April 2021, 13:26

    Top Fotoarbeit 
    Gruß Johannes
  • Thomas Rieger. 30. April 2021, 12:07

    das ist mal richtig gut Peter, auch wenn es kein Meegamotiv ist abergerade das du die Leuctspuren mit eingebaut hast, macht es zum guten Bild! 
    Die passen hier mal echt gut mit rein, da die mir nicht immer gefallen!
    Gruß Tom
    • Digipit27 30. April 2021, 12:54

      Hi Tom, das sehe ich genauso. Für mich sollten sich die Streifen möglichst auf der Strasse befinden. Würde hier jetzt ein Bus durchfahren und die Streifen dann mitten durch das Gebäude gehen, wäre das nicht mein Fall. Kurz, sie können ein Bild sehr verschönern, aber auch total verranzen. Und es ist auch immer Geschmacksache.
      LG Peter
    • Thomas Rieger. 30. April 2021, 13:32

      Ja Genau Peter, das mit dem Bus ist ein schönes Beispiel, und besser hätte ich es nicht sagen können..! ;-)
  • Eifelpixel 30. April 2021, 11:57

    Sehr gut in der Nacht eingefangen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Udo Wenz 30. April 2021, 9:25

    Was heißt hier kein Knallermotiv, Peter?
    Ich finde du hast alles richtig gemacht und dein Motiv um die Ecke super abgebildet. Du hast dir eine klasse Perspektive für das Gebäude ausgesucht. Einen super Himmel hattest du und die Leuchtstreifen passen klasse ins Bild.
    Es müssen nicht immer Schlösser und Burgen sein.
    LG Udo