Kommentare 9

  • mond.rose 16. Juli 2022, 12:23

    ja, immer so ein Geschrei, wenn es um den dicksten Brocken geht. Nicht einfach aufzunehmen diese Szene, Du hast es gut gemeistert... die obere Möwe ist echt der Hingucker..

    LG Kathrin
  • athomeohm 11. Juli 2022, 20:05

    Irgendwie hat die halbe Möwe oben etwas Witziges - grins !    ;o)
  • Sonnja S. 11. Juli 2022, 17:58

    viel Lärm um Nichts  :-)
    lg sonnja
  • Klaus Boizo 10. Juli 2022, 17:43

    ich höre das geschrei.
    gute bild.
    lg
    klaus
  • Andreas Beier Fotografie 10. Juli 2022, 16:49

    Klasse Bild
  • Caroluspiel 10. Juli 2022, 14:11

    klasse Schnappschuss.
    ciao Philipp
  • Ralf aus N 10. Juli 2022, 13:24

    Ich glaube, man nennt die See in diesem Zustand "kabbelig" (kann ich mich aber irren). Auf jeden Fall bezeichnet das ein unruhiges Wellenbild, und die Spannung in diesem Bild ensteht durch die unruhigen Elemente: die See, die Vögel (vor allem durch den "EIndringling") und durch die leichte Schieflage. Ein Bild, das ich gerne ansehe, aber nicht allzu lang, sonst werde ich selbst unruhig ... ;-)
    Herzliche Grüße
  • F. Gerndt 10. Juli 2022, 11:39

    Das Möwengeschrei kann man förmlich hören. 
    Klasse diese Stimmung. 
    VG Frank.
  • Ulrich Hollwitz 10. Juli 2022, 11:29

    Ganz schön stürmisch: See und Möwen-Trio. Guter maritimer Schnappschuss.