Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
505 2

Michael Chylewski


Free Mitglied, Basel

Trio

Wir wollten ein Trio-Bandfoto machen und ich schraubte die Kamera auf ein Stativ. Dann wählte ich den Selbstauslöser, um dann selbst ins Bild zu rennen. Als ich zuhause das Resultat sah, wäre ich beinahe umgekommen vor Lachen. (Ich bin bzw. wäre selbst ganz links im Bild zu sehen)

Obwohl ich beim "Shooting" das Gefühl hatte, einer grossartigen Idee zu folgen, ist mir noch selten ein Bild dermassen misslungen.

Kommentare 2

  • Ilona57 17. Juni 2009, 1:01

    Hallo Michael
    Dank für Kommentar und sag doch mal ist doch ne lustige Erinnerung wenn du später wieder dieses Bild betrachtest ,das ist doch auch schön ,nicht alles im Leben ist perfekt.Liebe Grüsse Ilona
  • Hannelore H. 16. Juni 2009, 19:44

    Aber lustig ist es doch trotzdem und vielleicht in der Erinnerung mehr wert als manches top gelungene Bild.

    HG Hannelore