roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

Trio Infernale

"und wenn ihr glaubt, wir schauen grimmig, so schaut Euch mal unseren älteren Bruder an ..."

Konfrontation und Gleichmut - Confrontation et équanimité
Konfrontation und Gleichmut - Confrontation et équanimité
roadrunner.xl


Rauchschwalben (Hirundo rustica), Jungvögel, Wildlife

Kommentare 59

  • M. Maiwald 2. Mai 2017, 23:03

    Super niedlich ein toller Schnappschutz.
    Da sage noch einer, das Niveau der Fotos in der fc würde sinken.
    Gruss Martin
  • Ines Cvitic 15. August 2016, 0:41

    One photo ... a few stories =) ...Great !
  • Bruni Mayer 13. August 2016, 16:55

    ich mag deine rauchschwalbenfotos ALLE :-)
    meine absoluten lieblingsvögel versuchen gerade, bei uns im pferdestall, ihre zweite brut groß zu füttern.
    hoffentlich schaffen sie es noch........
    lg bruni
  • Rubie 2. August 2016, 8:36

    Oh wie niedlich jeder Blick ist fantastisch man kann viel daraus lesen.LGRubie
  • Gabriele Gressog 1. August 2016, 17:22

    Zu niedlich mit ihren Schnuten. Gruß Gabi
  • Manfred Ruck 27. Juli 2016, 8:31

    Ausdruck starke Aufnahme !

    Manfred
  • A. Deichvoigt 14. Juli 2016, 22:14

    die sehen zu knuffig aus mit ihren Schnuten.

    lg AD
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 14. Juli 2016, 14:19

    Che faccia cattiva che hanno ! Ciao
  • Sharkingo 12. Juli 2016, 6:38

    Schönes Portrait von den Rauchschwalben.
    VG Sharkingo
  • Irene T. 10. Juli 2016, 10:30

    Fantastische Aufnahmen hast du von den Schwalben gemacht ...die sehen ja so süß aus ...
    du zeigst sie in einer Top BQ ....gefällt mir gut...

    wir haben auch sehr viele Rauchschwalben bei uns ...sie kommen in unseren Pool zum baden und Wasser holen und das oft in ganzen scharen ...da schwirren sie einem um den Kopf herum ...
    selbst wenn man im Wasser ist stört es sie nicht und sie kommen geflogen ...
    lg.Irene
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. Juli 2016, 22:17

    So super die drei! Sie haben immer so einen energischen Blick drauf. Zu trollig wie sie schauen. Eine wundervolle Aufnahme ist dir gelungen.
    LG Heike
  • Weinstein 9. Juli 2016, 10:59

    Was für ein Trio Infernale!!! :-))))) Das Duo wurde von dir perfekt getoppt! Und wie!! Ich stelle mir gerade die Eltern der Jungvögel vor...:-)))). Sehen die denn von Natur so aus? Bestimmt hat man sie geärgert... neiiin, du nicht, lieber roadrunner... du hast sie hier „ n u r " in dieser tollen Pose hervorragend aufgenommen. Tierfotografie vom Feinsten, das beherrschst du in bester Qualität!
    Ich klopfe dir mal eben auf die Schulter! ;-) und dann wird weitergelacht :-)))) Super!! Und vielen Dank für
    dieses wahnsinnig tolle Foto.
    Sie sind also das Trio... na, ob da nicht noch ein Bruder mit dieser Mimik ist... nur versteckt? Uih, jetzt werde ich aber langsam unverschämt :-(. Ist ja auch zu schön, dieser Anblick!
    Lieben Gruß von Hanne
  • Liz Lück 9. Juli 2016, 8:58

    das ist ja mal eine coole Aufnahme...die Mimik der Kleinen ist köstlich. lG Liz
  • Norbert Kappenstein 9. Juli 2016, 8:54

    Herrlich die drei, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Brigitte Kuytz 9. Juli 2016, 7:58

    ich könnt mich kringeln vor Lachen - das ist ja einfach nur Cool
    l. gr. brigitte