2.276 13

Ella Esser


kostenloses Benutzerkonto, Herzogenrath

Trinity

Die schönste Dreifalltigkeit der Welt

Kommentare 13

  • Siegfried R. Vogt 19. Juni 2009, 10:03

    Hallo, grüß Dich Ella. Herrliches Bild mit starkem Ausdruck.
    Viele Grüße roger
  • Mirjam S. 13. April 2008, 8:50

    Der Blick ist einfach umwerfend!
    LG Mirjam
  • Anui 31. März 2008, 8:48

    sau hübsche katze
  • Karla2 14. Februar 2008, 22:09

    @Jörg: grins, das mit dem Ohr wollte ich auch schreiben, nun lass ich es aber....
    @Ella: so ein schönes Tier, gefällt mir ganz arg. Ich flüstere jetzt ganz leise in dein Ohr: vielleicht Ohr und Pfötchen nächstes mal dranlassen. Trotzdem sehr schönes Bild.
    Lg Karla
  • Ella Esser 28. Januar 2008, 22:53

    Lieben dank an euch allen.
    Ihr seid zu lieb:))
  • Hans Niemann 19. Januar 2008, 10:43

    Wunderschön, wenn es 5 Katzen sind bin ich gespannt auf noch viele ander Fotos.
    LG Hans
  • Gerber Peter 18. Januar 2008, 14:47

    Super gemacht ! Top, gefällt mir sehr gut !

    Lieben gruß
    Peter
  • sharie 15. Januar 2008, 21:50

    Wunderschöne Aufnahme. Sie scheint ja auch gerne Model zusitzen oder liegen. Sehr gelungen.
    Lg Sharie
  • Günther Larisch 15. Januar 2008, 17:05

    KLASSE !
    Habe fast den Eindruck, die Katze ist Profimodel.
    ( Ich hatte fast die gleiche, sie ist 19j alt geworden )

    LG Günther
  • Barbara Klockhaus 15. Januar 2008, 8:06

    sauber abgelichtet
    Schärfe ist toll
    ( unsere liegt nur noch auf der Heizung)
    lg B
  • Jörg Bierwirth 15. Januar 2008, 2:04

    sehr schönes tier...super aufgenommen, mir fehlt mein kater bruce hier in den usa...einer meiner kritiker hätte nun geschrieben...das bild ist super leider fehlt ein stück vom ohr....ich schreibe das nicht, weil es eine super moment aufnahme ist.

    LG aus York Pennsylvania
    Jörg
  • Thomas Göttfert 15. Januar 2008, 1:55

    Also die hast Du ja stark aufgenommen. Absolut cool. So ein Blick. Und so eine Lässigkeit. Toll.

    lg Thomas
  • Jörg Brockmeyer 15. Januar 2008, 1:44

    Da stimme ich dir vollkommen zu, Katzen sind meine absoluten Lieblinge.
    LG, Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Meine Samtfpoten
Views 2.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten