Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Trinity College Library Dublin - The Book of Kells - Ireland

Trinity College Library Dublin - The Book of Kells - Ireland

1.554 2

Dietmar Keve


Free Mitglied, Welver

Kommentare 2

  • Paddy Timm 2. September 2013, 8:45

    War dieses Jahr auch da, Fotografieren erlaubt ja, aber ohne Blitz und Stativ. In der Ausstellung Book of Kells darf man wiederum gar nicht fotografieren. Schade eigentlich, dass sie sich da so anstellen. Schöne Aufnahme!
    LG Paddy
  • Joachim Loh 31. August 2013, 15:53

    Toller Blickwinkel,schönes Licht und Knackscharf.
    War vor 3 Jahren da, extra mit der Kamera.
    9 Euro Eintritt ,was ich damals nicht wusste -
    Fotografieren verboten.
    Überall standen Aufpasser.
    jetzt ist das wohl erlaubt.
    Gruss Joachim

Informationen

Sektion
Views 1.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 25.0 mm
ISO 1600