Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.704 8

ugraf61


Premium (Basic), Magdeburg

Trinitatiskirche

gestern beim Freitagstreff, es war schon ziemlich dunkel

Kommentare 8

  • Hartmut Evert 24. September 2019, 4:22

    Es ist ein starker Kontrast zum Vordergrund hell /dunkel und immer nicht so einfach gleichmäßig bei solcher Größe das Licht zu verteilen, aber die Spiegelung hebt sich schön hervor.
    lg Hartmut
  • Klaus Degen 23. September 2019, 15:50

    Etwas Dunkel geraten, aber die Spiegelung ist einwandfrei...
    lg Klaus
  • Thomas Agit 22. September 2019, 17:47

    Versuch doch mal eine Belichtungsreihe, also so, dass Du sowohl bei den Lichtern als auch bei den Tiefen passende Bilder hast, diese dann zum HDR verrechnen lassen... Das funktioniert in der Regel besser, als zu versuchen die passende Belichtung mit der Taschenlampe hinzubekommen.
    Gruß Thomas
    • ugraf61 23. September 2019, 17:40

      mit der Belichtungsreihe hast Du recht, aber bei HDR erhalte ich immer Ergebnisse ,die mich nicht zufriedenstellen, meistens arbeite ich mit Luminanzmasken
      Gruß Uwe
  • Ralf Patela 21. September 2019, 19:18

    Der Uferbereich vor der Kirche hätte noch etwas Licht vertragen können.
    Gruß Ralf
  • WRJFoto 21. September 2019, 17:48

    Kommt bei mir recht Dunkel rüber.
    GL Wolf
    • ugraf61 21. September 2019, 18:43

      Es war auch schon ziemlich spät, ohne Ausleuchtung wäre es unbrauchbar, vielleicht hätte eine 2 min Belichtung ein besseres Ergebnis gebracht
      Gruß Uwe
  • Günter Sickmann 21. September 2019, 12:59

    Feine Spiegelung.
    Gruß aus Duisburg Günter