Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.230 4

PatrickRothwell


Free Mitglied, Taunusstein

Kommentare 4

  • Retard 18. September 2010, 12:48

    Danke für die Info! Die strasse scheint mir dann echt entgangen zu sein, obwohl wir auch 5 tage dort waren. ein grund noch mal hin zu fliegen...:)
  • PatrickRothwell 11. September 2010, 13:35

    Hi Retard - habe nochmals genau nachgeschaut, es ist wirklich Trinidad :-) Wir haben dort einen so langen Zwischenstopp gemacht, dass wir am Ende jede Seitenstraße kannten. In einer dieser Straßen ist dann auch das Bild entstanden.

    Danke für deine nette Anmerkung - freue mich auf weitere Kommentare!

    VG, Patrick
  • Retard 30. August 2010, 16:27

    sicher, dass das in Trinidad is? kann mich dort an keine solche strasse erinnern. In Havanna gibts aber hunderte. Havanna ist eh einzigartig :)

    Aber super bild, da werden erinnerungen wach...ach ja, schön wars

    lg
  • fred 1199 21. März 2010, 9:39

    schöne perspektive und umsetzung gefällt mir
    lg gerd