Zurück zur Liste
Trigonentraum   (Die Trigonin V)

Trigonentraum (Die Trigonin V)

1.040 10

Roland K. Mettel


kostenloses Benutzerkonto, Kleinblittersdorf - Saar

Trigonentraum (Die Trigonin V)

Den ursprünglichen Text unter dem Bild zur Trigonenstory habe ich gelöscht!
Die komplette Geschichte findet ihr auf meiner Homepage:

www.DigitaleMomente.de -> Galerien -> Die Trigonin

Dort ist die erotische Science Fiction Story mit Bild, Texten und Animationen
als ePicture-Book (Gesamtwerk) zu finden.
Es sind dort noch weitere Bilder zur Geschichte.

Schaut mal vorbei.

Beste Grüße von Roland


Technik: Nikon 950E, Grafiktablett, Photopaint 10, Poser 4, AnimanieSMP 2.3

Kommentare 10

  • Ben Goossens 13. Juni 2002, 10:27

    Very good idea and technicaly well done.
    Ben
  • Laasi Streitzig 18. April 2002, 22:25

    hab zwar sonst im leben nix mit trigonien zu tun, aber das hier ... die idee und umsetzung find ich echt gelungen

    LG von Laasi
  • Roland K. Mettel 23. März 2002, 16:48

    Hallo Roland,

    man muß schon die Gesamtstory lesen, die sich mittlerweile über 5 Bilder hinzieht, um den Sinn näher zu erkennen.
    Nur so viel. Der Arm ist der Arm der Trigonin, der Kontakt zum Menschen sucht. Er hat ein Spiegelung im scharzen Meer. Im Hintergrund ist der Trigonenkönig nur schemenhaft zu erkennen. Alles klaro?

    Ansonsten nochmals danke an die netten Schreiber. Vielen Dank.

    Beste Grüße von Roland
  • Roland Kretzschmar 23. März 2002, 15:43

    Hallo Roland,komme nicht klar mit dem trigonischen Doppelarm,der keinerlei Bezug zu der Figur im Hintergrund hat.
    Beste Grüße Roland K.
  • Helmut W. 20. März 2002, 10:08

    einfach supertoll, gefällt mir shr gut, danke noch für die anmerkung,,,
    gruß helmut w.
  • Roland K. Mettel 19. März 2002, 21:49

    @Annerose
    Das Ziel der Trigonen kenne weder ich noch andere. Schön das du neugierig bist, aber ich kann doch nicht alles vorher verraten. ,-)))

    @Frank
    Wer den PC kennt macht keine herkömmlichen Mehrfachbelichtungen mehr.
    Mit dem PC kann ich hunderte Ebenen miteinander kombinieren. Wie auch in diesem Bild das aus mindestens 20-30 "Mehrfachbelichtungen" besteht. Es sind auch fotografierte Elemente im Bild.

    @alle
    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen.
    Wie die Geschichte weitergeht ... nun, ich bin selbst gespannt. Eigentlich kann es nur noch erotisch weitergehen.
    Fantasie habe ich ja genug, nur die Zeit ist nicht immer vorhanden.

    Bis dann ...
    Beste Grüße von Roland
  • Heike A.K. 19. März 2002, 17:34

    hallo roland,
    klasse um gesetzt,
    ja die gedanke , sehnsüchte , träume die wir oft in der fantasie gemalten bilder ausdrücken und jeder wird seine geschichte dazu finden.

    ich werd mir mal die anderen collagen der serie ansehen,

    pers. mach ich auch collagen die zum teil einen tiefen hintergrund haben , jedoch an eine serie hab ich noch nicht gedacht... ist aber überlegenswert.

    gruss heike
  • Stefan Humbel 19. März 2002, 13:40

    Hallo Rpland
    Tolle Geschichte! Wünsche dir viel Glück auf der Suche der Trigonin.
    Ach ja, fast vergessen vor lauter Molukarfluss: tolle Montage.
    Gruss Stefan
  • Wolfgang Wiesen 19. März 2002, 13:39

    Hey - wo sind die SF-Fans? Dieses Bild gefällt mir aus Deiner Trigonen-Serie bis jetzt am besten. Klar strukturiert und nicht zu überladen.
    Trigonengruß, WW

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz