10.720 0

SprickS


Premium (Basic), Brühl

Trifft er?

Im Juni 2021 sind wir auf einer Radfahrt nach Königswinter durch die Rheinaue in Bonn gefahren und dabei an einem Baseballplatz vorbei gekommen. Da zu diesem Zeitpunkt gerade trainiert wurde habe ich mir etwas Zeit genommen und ein paar Aufnahmen mit dem Tele gemacht. Leider hat während der 20 Minuten die ich mich dort aufgehalten habe nicht einer der Batter den Ball getroffen - scheint schwieriger zu sein als es aussieht.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht SprickS ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 10.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv LEICA DG 100-400mm F4.0-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000

Gelobt von