Zurück zur Liste
Triff mich bei Sonnenaufgang an der alten Scheune ...

Triff mich bei Sonnenaufgang an der alten Scheune ...

825 5

Älexx


kostenloses Benutzerkonto, RÜD

Triff mich bei Sonnenaufgang an der alten Scheune ...

Das Leben kann so schön sein ...
... wenn man es erst mal frühmorgens aus den Federn geschafft hat.

Kommentare 5

  • Sinnbilder 28. Juli 2013, 12:25

    Leider muss ich Dich enttäuschen, denn weder Weltraumschrott noch Meteoriten fliegen minutenlang unterhalb der Wolkendecke herum. Aber ich habe einen Trost: in der Nacht vom 12. auf den 13. August kannst Du ganz viele Meteore fotografieren!
    Viele Grüße
    Volker
  • Älexx 22. Juli 2013, 23:25

    Wie? Flugzeug?
    Das ist doch niemals ein profaner Kondensstreifen!!!
    Hast Du die anderen Bilder in der Mail gesehen?
    Wie wäre es mit einem winzigen Meteoriten?
  • Sinnbilder 22. Juli 2013, 23:16

    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, auch wenn uns die unerwartete Helligkeit der Sonne trotz Horizontnähe und die vielen Lens Flares sehr zu schaffen machten. Prima Ergebnis! Vielleicht würde ich die Szene noch etwas beherzter zuschneiden, dann entfällt auch der "umstrittene" Beitrag des Flugzeugs :)
    Viele Grüße
    Volker
  • Älexx 21. Juli 2013, 16:23

    @Heiko: Das Ding ist bei Volker in Klärung.
    Ich tippe auf abstürzenden Weltraumschrott.

    Wegstempeln? Eigentlich wollte ich testen, ob es jemandem auffällt ;-)
  • Berthold Wickl 21. Juli 2013, 15:18

    Die Morgenstimmung hast Du toll eigefangen - gefällt mir sehr gut.

    VG Berthold