4.861 7

Frank Mü.


kostenloses Benutzerkonto, Losheim am See

- Trier West -

Kurz bevor es angefangen hat zu regnen...
Würde mich sehr über konstruktive Kritik aber auch positive Anmerkungen freuen. Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Gruß Frank

Kommentare 7

  • bÄÄnd 20. April 2009, 13:09

    So ist der wilde Westen. Über kurz oder lang ein Zeitdokument. Gefällt mir.
  • Hansenberger 2. Februar 2009, 12:15


    sehr gutes Foto !
    da passt alles
  • Michael Fischer63 8. September 2008, 18:27

    die gebäude entsprechen dem ruf des titels
    da hat sich wohl nichts verändert
    die aufnahme zeigt sehr gut die trostlosigkeit dieses stadtteils
    gsd ist nicht ganz trier so
    gruß michael
  • Michael-Hans Schäfer 13. April 2008, 15:10

    Oh Mann, war schon lange nicht mehr in Trier-West. Dachte aber diese Zustände würden so langsam der Vergangenheit angehören. Das Foto müsste man mal den zuständigen Leuten von der Stadt zeigen.
    Zum Bild: Das mit der Schärfe ist ja schon angesprochen worden. Mit den Wolken rechts hast du Recht, wäre schade wenn sie nicht mit drauf wären. Vom Motiv her klasse und auch die sw-Bearbetung bringt so richtig die Tristesse des Örtlichkeiten rüber.

    LG Micha
  • Stefan Lehnen 7. April 2008, 21:38

    feine SW Arbeit gefällt mir ...
    war ein schöner Nachmittag ....
    LG Stefan
  • Frank Mü. 6. April 2008, 21:25

    Hallo ihr beiden,

    erst mal danke für die Anmerkungen. Das mit den Schärfe, Unschärfe habe ich versucht, habe nämlich mit F3.2 fotografiert. Aber wirgendwie wollte es wohl nicht so richtig. Wenn man davor steht, dann denkt man...wow...aber auf dem Foto kriege ich das nicht so rüber gebracht. Es hat zwar schin was, aber das gewisse etwas fehlt noch. Würde ich das Gebäude rechts wegschneiden, dann wären leider auch die Wolken weg und die gefallen mir so richtig gut...

    Grüße

    Frank
  • Liriel Arts 6. April 2008, 19:52

    Hallo.

    Also das Motiv an sich is ja ned schlecht, aber ich würde den Ausschnitt doch verkleinern, bzw. irgendwo im Bild Akzente setzen... Das heißt im Klartext *g* : Arbeite ma etwas mit Schärfe und Unschärfe... Stelle das heraus, was die Aussage deines Bildes am meisten transportiert!

    Die Bearbeitung find ich aber klasse... Schwarzweiß wirkt gut in dem Fall!

    Lg, Liriel