Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Triel im Flug

Naturschutzgebiet s`Albufera / Mallorca
Besser habe ich ihn leider nicht erwischt, ich hatte nur die eine Chance. Aber diesen Glücksfall wollte ich doch zeigen.
Flugaufnahmen durch die engen Sichtfenster der Beobachtungshütten waren ohnehin sehr schwierig, man sieht einfach die Vögel viel zu spät und hat dann kaum noch Zeit zu reagieren, der lahme Autofokus der Kombination EF100-400 + 1,4 TK hat die Sache auch nicht gerade erleichtert.

Kommentare 114

Informationen

Sektion
Ordner Albufera
Views 2.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 560.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten