1.755 2

Zelluloidfreak


Premium (Basic), Ausnahmeknipser

Tribut...

...an einen Gasometer so wie ich ihn gerne gesehen habe: dicht davor, imposant, riesig. Deswegen keine Korrektur von stürzenden Linien sondern eine Ansicht wie sie sein sollte.
Mal im Ernst: So interessant die Sprengung auch war, im Nachhinein ärgern die Bilder mich. Leider werden wir so etwas noch öfter sehen müssen. Traurig, das.
Daher ein Bild aus den besseren Tagen (genauer gesagt: Ostersonntag).

Es war schön auf Dir ;)

Kommentare 2

  • Andreas Grav 23. Mai 2003, 21:06

    Das sehe ich ja jetzt erst... Tolle Perspektive und derst die kräftigen Farben... gefällt.

    Andreas.
  • RW Speicher 12. Mai 2003, 10:48

    wow - faszinierende Farben - tolles Schattenspiel (Hammerkopf) und ein Text, der keine weiteren Ergänzungen braucht....

    Übrigens wurde am Wochenende auch auf Hugo gesprengt...

    Gruß
    Robert