Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bobanac Andreas


Basic Mitglied, Backnang

Tribut...

Wildlife, Februar 2015.

Vielen Dank an Klaus Ruehl für den Vorschlag.

Kommentare 108

  • Fotochrist 13. September 2016, 11:51

    Ein geniales Bild!!!!!!!!!!

    Wenn ich hier den einen gewissen Beitrag aus dem Voting lese, dann bekomme ich echt Wut!!!!
    Jemand der nichts aber auch garn nichts fotografisch drauf hat, zerpflügt ein Bild nach dem anderen (auch von anderen Usern)......widerlich so jemand.
    Ich denke mal viele wissen wen ich meine...........solche Leute sollte man aus der FC schmeißen!!!!

    Naja eigentlich ist er ein ziemlich armer Mensch, wenn er immer so reagieren muss....

    Von mir ein nachträgliches PRO!!!!

    LG Christiane
  • Frank Oliver 7. März 2016, 20:54

    Ganz, ganz toll!
    LG Frank
  • Heidi Roloff 19. Dezember 2015, 17:04

    Topp !
    LG Heidi
  • doppelspaß 16. Dezember 2015, 18:35

    Mal kurz die Luft angehalten. Ja, glaub ich´s denn? Das ist doch der Hammer ! !

    VG Werner
  • Frank Keller 9. Dezember 2015, 9:11

    Ich bedaure sehr, dass du in den normalen Anmerkungen und in den Voting-Anmerkungen zum Ausblenden greifen musstest - so etwas erlebe ich immer wieder in der Voting-Arena, die ich, das hier bestätigt es, doch im Kern ablehne. Bei dir ist man es schlicht nicht gewohnt, dass eine Aufnahme, die Geduld, Glück, Technikbeherrschung und Weiteres erfordert, ohne Stern bleilbt.

    LG von Frank
  • Hubert Ribi 7. Dezember 2015, 11:05

    Ein klasse Schuss, einfach der Hammer !!!
    Gruss Hubert
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • mein-bildwerk 6. Dezember 2015, 22:07

    Sorry, ich wollte Dir jetzt nicht auf die Füße treten. Meine Anmerkung galt nur Hadsam weil er danach gefragt hatte. Es ist unter "Wildlifefotografen" kein Geheimnis, das solche geführten Touren im Netz zu finden sind. Einfach mal Google nach "Fotourlaub in Ungarn" fragen und auch bei You Tube sind genügend Clips von solchen "Location" zu finden.

    Mein Contra hat einen anderen Grund und hat nichts mit der Erklärung für hadsam zu tun.

  • Heiko Hoffmann 6. Dezember 2015, 22:07

    +
  • Bobanac Andreas 6. Dezember 2015, 22:07

    @Mein - Bildwerk.
    Jeder der Tiere fotografiert, ganz egal ob zu Hause oder woanders auf der Welt, weiß wie viel Zeit und Mühe bestimmte Aufnahmen benötigen. Tiere sind einfach unberechenbar..... Deine Preisangabe von
    Z I R K A 800€ woher Du auch immer den Bezug nimmst, kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Dein Wissen für @Hadsam und andere Mitglieder kann ich von meiner Seite jedenfalls nicht
    bestätigen.
  • Karl-August S. 6. Dezember 2015, 22:07

    +
  • - Edith Vogel 6. Dezember 2015, 22:07

    +++
  • Angela und Uwe M. 6. Dezember 2015, 22:07

    +
  • Frankman1957 6. Dezember 2015, 22:07

    c
  • mein-bildwerk 6. Dezember 2015, 22:07

    @Hadsam: solche "Fotourlaube" kannst Du ganz normal buchen ... z.B. in Ungarn, kostet eine Woche ca 800 € und wenn der erste "Schuss" nicht sitzt, dann wird nochmal ein Leckerchen hinterher geworfen ;-)

    C