Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Triberger Wasserfall #6

Triberger Wasserfall #6

411 3

Axel Richter


Basic Mitglied, Unterfranken

Triberger Wasserfall #6

Die Serie entstand letzte Woche an den Triberger Wasserfällen.
Zum Leidwesen meiner Begleiter! ;-) Es war sehr regnerisch und kalt.
Die Triberger Wasserfälle sind die höchsten Deutschlands. Dort stürzt sich die Gutach über 160 m und sieben Fallstufen ins Tal.
Auf verschiedenen Wegen kann man die Wasserfälle erkunden und entdeckt dabei immer wieder neue Details.

Alle Bilder entstanden mit einer Canon 20D und dem Tamron 28-75mm.
Zusätzlich wurde ein Graufilter sowie Stativ verwendet.

Weitere Bilder aus der Serie:

Triberger Wasserfall #1
Triberger Wasserfall #1
Axel Richter
--
Triberger Wasserfall #2
Triberger Wasserfall #2
Axel Richter
--
Triberger Wasserfall #3
Triberger Wasserfall #3
Axel Richter
--
Triberger Wasserfall #4
Triberger Wasserfall #4
Axel Richter

Kommentare 3

  • Josef Sumesberger 7. Februar 2008, 22:24

    Hallo Axel!
    Habe bisher eher nur deine Hundefotos näher betrachtet und bin nun auf deine Serie der Triberger Wasserfälle gestoßen (als Österreicher weiß ich leider nicht, wo die sind, es würde mich aber stark interessieren). Deine Fotos wecken Lust, dies näher zu betrachten. Jedenfalls ein tolle Serie. Glückwunsch!
    Josef
  • Oliver Schiebek 28. Mai 2007, 14:45

    sehr fein!
    vg oliver
  • Horst Häring 28. Mai 2007, 14:01

    Hallo...

    Habe die Triberger Wasserfälle selbst schon zigfach mit meiner analogen SLR fotografiert...
    Aber Deine Fotos sind supergut...
    So hätte ich sie gern gehabt..
    Respekt..+++
    LG
    Horst