Zurück zur Liste
Triberger Wasserfälle

Triberger Wasserfälle

5.092 12

Sandra Biegler


kostenloses Benutzerkonto, Meitingen

Triberger Wasserfälle

Wasserfälle haben es mir angetan. Das Bild entstand am 27.09.2015 im Schwarzwaldurlaub (Triberger Wasserfälle)
(Zaghafte Versuche der Langzeitbelichtung)

Kommentare 12

  • werner-frank 12. März 2022, 21:55

    Sehr schöne Belichtungszeit
  • helu559 26. November 2016, 18:03

    Die Belichtungszeit hierfür ist schon TOP nur am Bildausschnitt arbeiten wir noch ,gell !!!
    und versuchs Mal mit dem Weißabgleich ,, bewölkt "
    da kommen die Farben viel natürlicher ...
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. November 2016, 14:37

    Finde ich prima gelungen deine Aufnahme. Die Wirkung des Wassers gefällt mir gut und sehr schön die Farben und dein Bildschnitt.
    LG Heike
  • Mario Carta 13. November 2016, 18:14

    sehr schöne Langzeitbelichtung .......


    Beste Grüße
    MARIO
  • Ebert Harald 31. Oktober 2016, 8:02

    Sehr schön in der Belichtung,VLG Harald
  • Brigitte Semke 28. Oktober 2016, 9:37

    Der ist ja wundervoll gelegen.....da kann man ja bestimmt super testen mit der Belichtung.....
    Die Gestaltung finde ich prima,stellenweise ist es aber leicht überbelichtet.
    LG Brigitte
  • Sonja Haase 25. Oktober 2016, 10:38

    Langzeitbelichtungen mag ich auch leiden. Schöner Wasserfalle und eine nicht schlechte Aufnahme davon. VG Sonja.
  • n o r B Ä R t 25. Oktober 2015, 13:54

    Sehr schön das Motiv, toll die Farben und prima der Bildaufbau!
    Durch die längere Belichtungszeit (0,4s) sieht man das "Fließen" des Wassers sehr gut. Nur eine Stelle ist leicht überbelichtet im Wasser, sie enthält keine Zeichnung mehr, da hätte man noch was machen können. Ansonsten sehr gelungen!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Pixellator 15. Oktober 2015, 12:30

    Durch eine Langzeitbelichtung wirkt Wasser wie Zucker der hinabfällt. Man kann es mögen oder nicht, auf jeden Fall sieht es Interessant aus.

    Gruß
    Steffen
  • fotoman1000 13. Oktober 2015, 13:35

    Hallo,
    Foto gefällt mir, finde es persönlich interessanter, wenn Wasser wie eingefroren wirkt.
    Nur die EXIF Daten machen mich stutzig, nur 0,4s.
    Gruß vom Niederrhein
  • G e o r g 5. Oktober 2015, 15:51

    Hi, ich find´s super. Geschmackssache, wie immer...
    LG
    G e o r g
  • Elbsegler 4. Oktober 2015, 21:39

    sry., mir ist das zu sehr langzeitbelichtet. Ich sehe einfach nur weiße Streifen vor grüner Wiese.

    HG Lutz

Informationen

Sektion
Views 5.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 13
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von