Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Triatlon-Training

Triatlon-Training

254 4

Sandkorn99


Free Mitglied, Bad Segeberg

Triatlon-Training

Dauerschwimmer...nach 45 Minuten hat er richtig Gas gegeben

Kommentare 4

  • Sandkorn99 21. September 2014, 10:16

    Na, ist doch so...das ich den Arm so erwischt habe ist einfach Glück...!!! Und-ja, er schwamm in die Nacht hinein, da war er schon 45 Min. unterwegs und wie lange weiß ich nicht. (ich habe nicht ausgeharrt...)
  • GraceW 21. September 2014, 0:10

    hi, mach dich nicht runter!!! aber das foto ist schon gut!
    schwimmen bei nacht!?
    lg grace
  • Sandkorn99 19. September 2014, 23:40

    Dankeschön, Danke Dir..
    So ähnlich habe ich es auch gedacht...wow...!!!
    Da ist mir "aus versehen" ein tolles Foto gelungen.
    Glückstreffer...Danke Dir...
  • Globe58 19. September 2014, 21:24

    WOW!!! Diese "Momentaufnahme " ist der Knaller!!! Dazu die schönen, warmen Farben...besser geht es nicht!! Chapeau! Dein Foto gefällt mir ausnehmend gut.
    LG
    Globe

Informationen

Sektion
Ordner Test
Views 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 180