Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
635 0

Chris Cutter


Free Mitglied, Jülich

T.Rex over 0/32

Als bekennender Fan von Steinen, Gesteinen und Felsen kann ich mich auch an einem Entmischungsbereich einer Schottertragschicht 0/32 erfreuen. Diesem Bereich fehlt der Feinkornanteil, die Verdichtungsfähigkeit ist herabgesetzt. Technisch doof, optisch klasse :-)

Aber so eine Fläche per se fiele in den Channel "Strukturen" - ein Eye Catcher fehlt.

Daher habe ich ein zusätzliches Element dazugebastelt. Die grösste Herasforderung dabei: die Schlagschatten der Steine im Schattenbereich zu verringern, ging mit Gimp nur noch schwer.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz