948 6

Lirabellus


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt

Treuer Freund

Heute mal was Lustiges
Acryl, 40 x 50 cm
Ein Bild aus dem VHS-Kurs, Thema: Darstellung von Metall

Danke fürs Anschauen und Kommentieren

Kommentare 6

  • Inge Biller 19. Mai 2013, 12:36

    Ein sehr außergewöhnliches, reizendes Motiv!
    Die Darstellung von Metall ist dir super gelungen, ganz besonders beim Mops.
    LG, Inge
  • Pi.H.Ro 18. Mai 2013, 12:35

    Eine gelungene, und sooooo süsse Darstellung !
    LG Pia
  • Maria-H. 17. Mai 2013, 22:22

    der zwerg ist schon spitze, aber das über drüber isch der kleine mops.......unglaublich wie "metallisch" der wirkt..........wie moni sagt, die aufgabenstellung ist unglaublich und deine umsetzung ist noch unglaublicher!
    lg maria
  • Karlchen H 17. Mai 2013, 20:12

    süß..............
    LG
    Karl-Heinz
  • Almhütte 17. Mai 2013, 19:57

    Hast du super hinbekommen ! Vor allem der Mops sieht richtig silbrig aus und die Laterne auch !!!
    Schöne Pfingsten wünscht dir
    Almut.
  • Monika Tombrink 17. Mai 2013, 19:56

    LIANE!!! Das ist ja der Hammer!!!!
    Man muss erstmal auf so eine Idee kommen, eine solche Aufgabe zu stellen und die dann auch noch SO umzusetzen. Einfach Superklasse!
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Malerei
Views 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 23.0 mm
ISO 320