Zurück zur Liste
" Treue Begleiter "    Mittwochsblümchen 29.04.2020

" Treue Begleiter " Mittwochsblümchen 29.04.2020

11.609 13

pit dahlke


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck / Stockelsdorf

" Treue Begleiter " Mittwochsblümchen 29.04.2020

sie strahlen schon über lange Zeit auch aus dem dunklen Hintergrund dem Betrachter entgegen! Selbst 2 Insekten fühlen sich auf den Blüten der Stiefmütterchen wohl.

Canon 600D - Blende: F/8 - Belichtung 1/125 Sek. - ISO 400



Ein Lob ohne Worte ist für mich wie ein bequemes
"Speisen ohne Gewürze" Diese Speisen mag ich nicht

Kommentare 13

  • Richard Schult 2. Mai 2020, 6:00

    Eine so schöne Farbigkeit und Variabilität in den Farben. Das hast Du ganz eindringlich festgehalten, lieber Pit. Zwei sehr eindrucksvolle Augen, die uns aus Deinem Bild ansehen und uns die Beschäftigung mit der Blumenwelt interessant machen.
    VG auch an Magitta!
    Richard
  • Sigrid Warnke 1. Mai 2020, 20:15

    Ein sehr schönes Blütenduo und Siefmütterchen sind uns treue Begleiter im Frühling.
    LG Sigrid
  • Rike Gr. 30. April 2020, 17:01

    zwei die ganz bezaubernd sind und mir ein Lächeln schenken... ich mag Stiefmütterchen sehr.. denn sie haben immer so nette und freundliche Gesichter... in diesem herrlichen Blau sind sie ganz besonders schön..
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai und bleib weiterhin gesund..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Heidrun-W. 29. April 2020, 20:45

    bestens die schönen blüten ins bild gebracht.
    lg heidi
  • Weinstein 29. April 2020, 19:39

    Ach, lieber Pit.. was ist das schön.. herrliche Farben und tolle „Gesichter" haben deine Stiefmütterchen.. klar.. da fühlen sich auch die Insekten wohl.. ich sehe Läuse.. die mag' ich.. bei mir dürfen sie auf den Bellis sitzen.. und wenn schon, dann eine ganze Familie... :-) Dein Mittwochsblümchenbeitrag gefällt mir sehr.. bleibt gesund, Ihr beiden Lieben.. herzliche Grüße von Hanne
  • DoroS 29. April 2020, 19:35

    Ein schönes Pärchen, die strahlen um die Wette, wunderbar gezeigt.
    LG Doro
  • Siupic 29. April 2020, 17:00

    sehr gute Nähe
    VG Uwe
  • alicefairy 29. April 2020, 16:07

    Zauberhaft sehen sie aus
    Lg Alice
  • † fotoultimo 29. April 2020, 15:54

    Ein sehr schönes Blütenbild.

    Gruß von fotoultimo
  • Jani 29. April 2020, 15:50

    Schönes -Stiefmütterchen Foto , mit Käferchen.
    LG Johann
  • Lana 1 29. April 2020, 15:33

    Fast raumfüllend-was ich sehr mag- strahlen sie mich an-beide in bester BQ und einer wunderschönen Farbe! Was für ein schöner Beitrag zum heutigen Tag, Pit!! LG Brigitta
  • Lissi1108 29. April 2020, 15:21

    Wunderschön...diese Farbenpracht ist vom Feinsten und du hast die Beiden sehr fein und scharf abgebildet.
    LG Lissi