629 6

Jolante Schlunk


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

...treu...

[ alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden !!! ]

Kein Zweifelt, der Hund ist treu.
Aber sollen wir uns deshalb ein Beispiel an ihm nehmen?
Er ist doch dem Mensch treu und nicht dem Hund.

KARL KRAUS

...die Welt..
...die Welt..
Jolante Schlunk

Kommentare 6

  • bergsteiger 28. Juni 2009, 18:28

    Er ist nicht jedem Menschen treu udn das ist gut so.....ich mag das Bild
  • Wolfgang Kubens 28. Juni 2009, 13:07

    Eine tolles Bild. Der Minimalismus im Bild hebt sich hervorragend aus der Masse ab. Das klassische i-Tüpfelchen wäre: Hund im rechten Bildteil mit Blick nach Links.

    Aber mit Hunden ist das manchmal so eine Sache, die machen eben nicht immer das was man gerade möchte und schon gar nicht wenn man statt Leckerchen nur 'ne Knippse in der Hand hält :D

    Gruß
    Wolfgang
  • Cindy.N 28. Juni 2009, 10:32

    Wunderschön....in der unendlichen Weite....
    LG
  • Elke V. 27. Juni 2009, 14:07

    Die Kulisse ist spektakulär. Sehr schöne Aufnahme.
    Elke
  • Kathrins Hundeknipserei 27. Juni 2009, 1:40

    Ein echt geniales Foto......minimalistisch GUUUT!!!!
    Wie der Sand um die Füße fegt, die Farben und Schärfe.....alles TOP!
    Gefällt mir seeeehr gut und würde bei mir an der Wand landen:))
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Frau Ge aus Rümpel 27. Juni 2009, 0:22

    was ich nicht unterschreiben würde beim anblick meiner hunde... also die menschentreue wohl, aber untereinander halten sie auch fest zusammen...
    das foto ist der hammer, ist das sand?
    lg astrid

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz