Zurück zur Liste
Tretstein Wasserfall

Tretstein Wasserfall

1.713 39

ExSchool


kostenloses Benutzerkonto, Wächtersbach

Kommentare 39

  • Bär Tig 21. September 2012, 5:53 Voting-Anmerkung

    vom ansatz her nicht verkehrt. aber mehr auf das wesentliche konzentrieren und die szenerie verdichten. und vielleicht warten bis der wasserfall entweder nur noch einen kleinen rinnsaal hervorbringt oder vor wassermassen überquillt. so wie hier gezeigt viel zu langweilig. contra
  • Gisa S. 21. September 2012, 5:53 Voting-Anmerkung

    -
  • Hotzenwäldler 21. September 2012, 5:53 Voting-Anmerkung

    Xtrada, sehr gut.
    Für die Anmerkung ein Pro.

    Bild c
  • Alexander R 21. September 2012, 5:53 Voting-Anmerkung

    -
  • Elke Cent 21. September 2012, 5:53 Voting-Anmerkung

    c
  • Phasenkontrast 21. September 2012, 5:53 Voting-Anmerkung

    c
  • Michael.M. 21. September 2012, 5:53 Voting-Anmerkung

    c
  • Peter K. 65 21. September 2012, 5:53 Voting-Anmerkung

    -
  • Xtrada 21. September 2012, 5:53 Voting-Anmerkung

    Mein Gott, euch will doch keiner eine (Bach-) Blüte für einen (Linden-) Dollar unterschieben. Euer Ehrenkodex muss nicht zwangsläufig leiden, nur weil ein fotografischer (Wermuts-) Tropfen in Euer Zartbesaitetes tropft. Lauscht mal End-spannt dem Rauschen.

    Apropos "Rauschen": Dem jungen Fotografen sei gesagt, viele seiner Fotos sind bereits auf richtigem Wege. Dieses - und Ausnahmen dürfen ja sein - ist noch ein wenig abseits. Weniger & Näher wäre hier mehr gewesen. Also ruhig weiter klettern, knien und knechten: Das wird schon...!
    Heute (noch) contra
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 21. September 2012, 5:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Lebensbilder 21. September 2012, 5:53 Voting-Anmerkung

    -
  • Helmut Gutjahr 21. September 2012, 5:53 Voting-Anmerkung

    c
  • Ektoplasma 21. September 2012, 5:53 Voting-Anmerkung

    Ist das jetzt ernst gemeint?
    c
  • Serafina Pekkala 21. September 2012, 5:53 Voting-Anmerkung

    c
  • Michael T. Kleine 21. September 2012, 5:52 Voting-Anmerkung

    contra

Informationen

Sektion
Views 1.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100