Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tretij – lischnij …

Tretij – lischnij …

907 8

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Tretij – lischnij …

… ist russisch und heißt "Der Dritte ist überflüssig" (oder "Liebe lässt keinen Dritten ein")

Anastasiia alias Ana Vanesa lehnt an einer Skulptur, die ein stehendes kopulierendes Pärchen darstellt.

Reutlingens öffentliche Parks haben einige schräge Kunstwerke, was wohl der Existenz der dortigen Bildhauerschule zu verdanken ist.

Kommentare 8

  • Der Outdoor-Fotograf René 26. Dezember 2013, 11:28

    Hey :-)

    Gut eingefangen.
    Ein natürliches Model mit gutem Ausdruck!
    Helligkeit und Kontrast sind auch gut.


    Weihnachtliche Grüße aus Bad Friedrichshall
    Der Outdoor-Fotograf René :-)
  • smokeonthewater 5. Dezember 2013, 19:35

    @HDS: Sie hat ohne Lippenstift posiert. Vielleicht stimmt es farblich erst dadurch.
  • Heurisch Dieter 5. Dezember 2013, 19:30

    Lippenstift, Skulptur und Rahmen farblich aufeinander abgestimmt, und dann die Pose...gefällt mir! VG Dieter
  • Foto-Nomade 5. Dezember 2013, 18:20

    Oha, da kann man an der Kunst noch ein wenig dazu lernen.
    Narrenhände, überall..
    Auch Ana bekommt das Grübeln.
    ~
    Danke zu
    "579."
    "579."
    Foto-Nomade

    Der Bogen ist Foto-Plattform, kann begangen werden.
    Richtig gut gemacht.
    ~
  • Pixeltoni 5. Dezember 2013, 16:38

    Das ist doch mal ganz großes Kino . Richtig gut .Die Pose des Mädchens passt perfekt dazu . Nur in der linken oberen Ecke warst du zu unentschlossen . Entweder ganz drauf oder ganz abgeschnitten . Das ist ein kleiner Fleck der an dem an sonnten guten Bild immer wieder ablenkt .

    Gruss Jürgen
  • Foto-Nomade 5. Dezember 2013, 15:04

    Oha, da kann man an der Kunst noch ein wenig dazu lernen.
    Narrenhände, überall..
    Auch Ana bekommt das Grübeln.
    ~
    Danke zu
    "Bilderbibeln" in Sankt Marien
    "Bilderbibeln" in Sankt Marien
    Foto-Nomade

    Allein die Geschichte zur Rückübertragung ist ja so spannend, weil es einmal geklappt hatte.
    ~
  • irminsul 5. Dezember 2013, 0:34

    Tja - ich hätte warscheinlich auch nachdenken müssen was es bedeutet daher kann ich ihren Blick durchaus verstehen.
    Wieder Klasse aufgenommen - langsam aber stetig
    gefallen mir die Bilder von Ihr :-)))
    LG Jörg
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Ordner ANASTASIIA
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 500