6.904 11

† Reinhard S


Premium (World), Köln

Kommentare 11

  • Päonie66 14. August 2021, 22:42

    Schöne Erinnerung für mich an diesen Ort, den ich mal besucht habe....
    vG Päonie66
  • Uli Aßmann 28. Februar 2021, 16:50

    Dieser Küstenabschnitt der Normandie mit ihren berühmten Kreidefelsen ist immer wieder einen Besuch wert!
    Aber nicht nur wegen der atemberaubenden Landschaft - sondern auch der ausgezeichneten Fischrestaurants wegen...wenn es dann mal wieder geht!
    Klasse aus dieser Perspektive!
  • Michèle FLEURY 27. Februar 2021, 9:24

    C'est dans ma région, Reinhard, une de mes villes côtières préférées, que tu montres exceptionnellement d'en-haut, grand bravo! Le site, l'environnement vert et boisé, la ville et son arche célèbre dans les falaises de craie, tout est bien montré à travers une petite brume fréquente en ces lieux! Grand bravo! Bises et bon week-end à toi! Michèle
  • rsiemer 26. Februar 2021, 11:10

    eine tolle luftaufnahme dieser beeindruckenden küste.
    LG rudi
  • Andreas E.S. 25. Februar 2021, 21:48

    Etretat steht für mich nur immer für die malerischen Naturbrücken am Meer, von denen eine in der Bildmitte knapp zu sehen ist. Ich habe davon leider nur Analogfotos.
    LG  Andreas
  • Fotofan9 25. Februar 2021, 0:35

    Aus schöner Perspektive eine tolle Landschaftsaufnahme. LG Harald
  • Jörg Klüber 24. Februar 2021, 22:39

    *hach*
    So schad' , dass wir nicht hindürfen!
    LG Jörg
  • Benita Sittner 24. Februar 2021, 21:32

    ....schöne Küstenregion....VLG Benita
  • Joachim Irelandeddie 24. Februar 2021, 21:11

    Eine sehr gute Luftaufnahme von dem schönen Ort an der Französischen Küste

    lg eddie