2.784 10

Franz Kaeser


kostenloses Benutzerkonto, der Riviera des Vierwaldstättersees

Étretat

Region: Haute-Normandie
Département: Seine-Maritime
Arrondissement: Le Havre
Kanton: Criquetot-l’Esneval

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%89tretat
*
Eine der wunderbaren Destinationen die wir mit unserem Motorrad besuchten.
Danke Ulrike aus irgendwo im nirgendwo fürs mitkommen und Deine Geduld wenn ich wieder und wieder die antiken Steinhaufen jagte ;-)

*

meine Ulli@
meine Ulli@
Franz Kaeser

Kommentare 10

  • Kirsten G. 24. Oktober 2011, 21:52

    im ersten Augenblick dachte ich an die Kreidefelsen von Rügen oder an Klintholm. Aber die Kirche oben ist etwas Besonderes und gibt dem Bild noch mehr Ausdruck. Der Felsen im Wasser, wie wenn der Berg ins Wasser möchte.
    LG
    Kirsten G.
  • n o r B Ä R t 21. Oktober 2009, 12:18

    Wunderschön dieser Küstenabschnitt, prima auch ins Bild gesetzt !
    n o r B Ä R t
  • Franz Kaeser 15. Oktober 2009, 13:52

    Danke für Eure Zeilen, freue mich, dass Euch das Bild gefälllt.

    @ hallo «ich...». Die Löcher sind natürlichen Ursprungs, es handelt sich Resten eines Höhlensystemes. Einzig unten rechts am Strand ersieht man noch Spuren vom Atlantikwall.

    @ ciao nicole, schön von Dir zu lesen. Danke für Deine Zeilen und auf wiederlugen ...

    @ salü Thomas, ja - es ist wirklich toll in dieser Ecke von Frankreich
  • Thomas J. Kiefer 11. Oktober 2009, 23:07

    Ganz fantastische Gegend die ihr da bereist habt.
    Auf deinem Bild gefällt mir ehrlich gesagt auch die Kirsche da oben auf dem Berg am besten (@ich... :-)
    LG Thomas
  • moonstruck 11. Oktober 2009, 22:34

    wunderschön, diese felsen... diese wilde natur... und dazu die genau passende wolkenstimmung am himmel!

    liebe grüsse
    nicole
  • ich... 11. Oktober 2009, 21:08

    Ciao Franz, diese Foto hat etwas, was mich fasziniert, die Kirsche ganz oben und diese vielen Leute die den Weg darauf gehen und ein Ziel haben, evtl. diese schönen Küstenabschnitt von oben zu bedrachten, obwohl ich den Anblick von unten und somit vom Meer viel spannender und interessanter finde, so sieht man erstmal diese gewaltigen Felsformationen die eins vor Jahrtausenden entstanden sein müssen viel besser, was mich noch beschäftigt sind die Löcher im Felsen, sind dies überbleibsel vom 2.Weltkrieg, was mir geschichtsmässig erklärlich wäre oder hast du eine andere Erklärung dafür?
    VG
  • vincent dagniesse 11. Oktober 2009, 18:01

    superbe tavail. very nice picture. congratulation. vincent de belgique
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 11. Oktober 2009, 17:39


    i.l.d.d.f.
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 11. Oktober 2009, 15:04


    *smile mein geliebter FM, es waren wunderbare Töffferien mit Dir
    und diese antiken "Steinhaufen" gehören 1-fach-in die Normandie-
    Bretagne ohne diese > StEiNe < würde dir/uns ja was fehlen:o)

    ...und ich glaub auch diese faszinierende Steilküste besteht aus Steinen
    und es wäre ja zu schaaaaaaaaaaaaade würde es diese nicht geben,
    denn genau deswegen fahren wir ja jedes Jahr nach Frankreich...
    ...um dies alles zu sehen, zu spüren, zu erleben und zu geniessen!

    in Liebe und Dankbarkeit, Dein Weibchen;-)

    PS: ein wunderbares Foto von dieser wunderschönen Landschaft wo
    Licht, Farben und Bildgestaltung genau nach meinen Geschmack sind

    normannische Küste
    normannische Küste
    Ulrike aus irgendwo im nirgendwo
  • Bella Bottrop 11. Oktober 2009, 14:51

    super Aufnahme mit tollen Farben + Schärfe
    LG Bella