Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.352 10

Yunchastyle


Free Mitglied, Birr

Kommentare 10

  • Yunchastyle 4. September 2012, 14:47

    Danke!
  • Yunchastyle 11. Dezember 2011, 18:46

    Danke Melody :)
  • Mademoiselle Florence 11. Dezember 2011, 15:15

    Wirklich ganz wundervoll geworden.
    Der Himmel und das sehr sehr schöne Model.
    Eine traumhafte Harmonie, die Tonunf passt hier wirklich sehr gut.
    Ein Kunstwerk in seiner ganzen Schönheit.

    Liebe Grüße ^^
  • Yunchastyle 4. Dezember 2011, 20:24

    Danke danke :D das freut uns sehr ;)

    Lg
  • MacMat 3. Dezember 2011, 12:38

    Dann kann ich nur sagen: Ihr habt genau das erreicht, was Ihr wolltet. Ein absolut tolles Bild. Ich schau sicher wieder rein!
    LG, Matthias
  • Yunchastyle 3. Dezember 2011, 8:44

    Danke MacMat,

    das war auch erst unser Gedanke... Braut zeigen ja oder nein, aber es sah so um einiges besser aus :)
  • MacMat 1. Dezember 2011, 22:22

    Sehr cool. Zuerst habe ich überlegt ob es mich stört, das die Braut so dunkel ist, dass also das Gesicht nicht zu sehen ist. Aber nein: Natürlich ist es so viel besser. Man sieht hier genau so viel wie man soll/darf, damit das Bild eine solche schöne und spezielle Stimmung bekommt.
    LG, Matthias
  • Yunchastyle 1. Dezember 2011, 14:10

    Danke für die positven Anmerkungen :)
  • Fran Scott 1. Dezember 2011, 11:07

    Wow! Das Bild ist klasse!
    Grade die Tonung kommt gut.
    Und die Enten sind echt ein kleines süßes Highlight ;-)
    VLG. Fran
  • Yunchastyle 29. November 2011, 13:51

    Danke für deine Anmerkung.
    Ja das Model (war keine Braut ;-) ) war sehr hübsch, habe auch noch Fotos wo Schwäne sie umzingeln weil sie so interessiert waren...:)

Informationen

Sektion
Views 2.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz