Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

915 6

Kai W.


Pro Mitglied, Heide/Nordsee

trés classique

La Tour Eiffel

Kommentare 6

  • Chuck N. 26. Juni 2013, 0:19

    vraiment très classique mon vieux...!! :-)
  • Hippie Chrissi 7. Februar 2013, 20:41

    Klasse Bild. Der Übergang von Farbe zu s/w gefällt mir besonders, weil er weich fällt und nicht "abgehakt" ist. Das bringt für mich die Stimmung noch besser rüber:)
  • Anke Behrens 11. Mai 2011, 14:09

    Hey Kai!
    Wunderschöne Kombi, ich steh´ total auf solche "Märchenkarussells", der Farbmix ist gelungen!Supi!
    Wir sollten öfters schließen, damit Du mehr Zeit hast, wegzufahren( um solch schöne Bilder zu machen)!Lg, Anke
  • Joeanna 10. Mai 2011, 18:08

    gerade diese Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut. Der Mix aus Farbe und s/w macht das Bild lebendig.
  • Mike HH 9. Mai 2011, 20:21

    Superschön, wobei man hier durch BEA vielleicht noch mehr rausholen könnte. Vlt. auch nur in s/w?
    VG Mike
  • Frank Schmidt focustechnik 9. Mai 2011, 17:08

    Super Kai, das gefällt

    gruß frank

Informationen

Sektion
Views 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz